Was sagt Nami in dem One Piece Film Strong World?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.onepiece-mangas.com/one-piece-anime-folgen-online-schauen-f26/one-piece-movie-10-strong-world-german-deutsch-t2246.htm# Hier kannst du ihn dir mit deutschen Untertitel ansehen. Ich glaube bei Video 2 spricht sie in die Muschel.

Bitte vergebt mir, dass ich nicht in der Lage bin, mich persönlich von euch zu verabschieden. Ich habe beschlossen mich Shikis Crew beizutreten als Navigatorin. Shiki ist ein legendärer Pirat, für den Ruffy und die anderen keine Gegner sind. Ihr würdet nur euer Leben verschwenden... .wenn ihr wegen mir kommt. Das wollte ich nur sagen.................... damit ihr kommt um mich zu retten.

0

ja sie sagt

lauft lauft ihr narren ich werde den feind abhalten sucht nur weiter den schatz und gelangt nach Grand Line

Ehrlich? Das ist ja Herz ergreifend. Woher weißt du das.

0

Oo, in dem Film sind die doch schon längst auf der Grand Line. Hast du den Film überhaupt gesehen?

0
@KleeneFreche

ich find das echt doof one piece WAR mal so ein toller anime aber es passieren immer mehr doofe dinge erst stirbt Ace und jetzt dieser traurige film ich glaub ich muss dem oda mal einen saftigen brief schreiben das seine mangas immer trauriger werden(hoffe der versteht Englisch). Armer Ace "heul"

0

Was möchtest Du wissen?