Was sagt Musik über unsere Persönlichkeit aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles im Universum ist Schwingung - und das drückt sich auch in der Wahl der Musik, Farben und anderer Dinge aus. Wir tendieren zu Dingen, die gleiche Schwingug(en) haben wie wir selbst (als Bewußtsein).-

Danke für den Stern!

Es heißt, das ganze Universum würde in letzter Konsequenz "nur" aus Energie und Information bestehen. Also "Gott" genau so wie wir...

0

Ja find ich schon, also ich bin ruhig, friedlich und nett, die folge davon:ich hör jack johnson:)

finde ich nicht. ich mag jazz, genauso wie rock, techno oder einige pop lieder. was sagt das über mich aus? auf jeden fall einen guten musikgeschmack :D (ich mach nur spaß)