Was sagt mir mein Herz?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ^.^ Ich bin zur Zeit stark verliebt und ich habe jetzt verstanden das du deinen Ex wenigstens zeigen möchtest das du deine Gefühle für ihn nicht weg sind oder? Ich weiß nicht genau, es klingt danach als würdest du ihn totall geliebt haben, schreib ihn mal an mit: hey, wie geht's? Wollte dir nur noch was sagen nimm das nicht persönlich aber irgendwie hab ich noch Gefühle für dich aber ich akzeptiere es das du mich nicht mehr willst. ich hoffe das ich mit der Zeit diese Gefühle verschwinden :) Könnten wir aber weiterhin gute Freunde bleiben? Denn ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich mag es dir Sachen zu erzählen, ist das ok?

naja haha ist einwenig kompliziert aber glaube das klappt schon man muss einwenig offen sein und vllt. geht man Risiken ein aber du kennst dein Freund bestimmt versuch also so anzuschreiben wie du denkst das er gut reagiert :D Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?