Was sagt mir diese Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe momentan das gleiche Problem, vor ca. 5 Minuten trat es erstmalig auf.

Sieht mir (mal wieder) stark nach einem Fehler im neuesten Treiber Update von NVIDIA aus. Da wird auch ein Updaten des Treibers nichts bringen, maximal das Installieren eines älteren Treibers (aber aufpassen denn vor Kurzem gab es schonmal so ein Treiber Update nach dem nichts mehr funktioniert hat).

Deren Programmierer arbeiten in letzter Zeit einfach ein wenig schlampig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.04.2016, 13:59

Das sind Probleme die ich so nicht kenne Millionen Rechner habe Nvidia karten drin du liegst Falsch 

0

ja mach mal den Treiber neu Probier Windows 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
20.03.2016, 13:09

Win 10 ist sche*sse!

0

Temperaturen sind im übrigen im Optimalbereich  (25-40Grad) selbst kurz und nach dem "Absturz"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?