Was sagt mir das jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das früher auch oft zu meinem ex gesagt und es war nie böse sondern eigentlich nur "süß" gemeint - also so wie es sich bei dir anhört klingt das auch nach etwas positivem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal das heißt nicht das das sie suf dich steht, aber wenn ihr euch noch nicht lange kennt, dann kann es sein das sich gerade bei ihr etwas entwickelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hinten ein Lachsmiley dransteht ist alles gut, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
04.02.2016, 21:27

Das weiß ich aber ich meine damit positives Zeichen nicht negatives.

0

Sie meint es nur aus Spaß :), nicht falsch verstehen, man kann es auch vielleicht als necken sehen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
04.02.2016, 21:30

Das es nur spaß ist weiß ich aber ich wollte eben wissen ob das necken sein kann 😂

0

Was möchtest Du wissen?