Was sagt mein Sternzeichen über meine Persönlichkeit bzw Charakter aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde dass die Beschreibung von Sternzeichen, insbesondere Jungfrau, im Internet einfach nur schrottig ist :D Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen dass sie verträumt und kindisch sind, und die Mädchen ein Interesse an einem eher eigenem Sinn für Mode haben. Es wirkt außerdem so dass Jungfrauen im Inneren noch Kinder geblieben sind, die Männer von den Interessen her und die Frauen von der Mentalität. Diese wirkt noch ein wenig schwammig und unwirklich ;) Jungfrau Mann ist sehr gut darin einfache Fakten auszuspucken, was bei Jungfrau Frau nicht der Fall ist. Du wärst gut kompatibel mit Skorpion, Stier und Schütze, sowie dir eine enge Freundschaft mit Krebs sehr gut tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annibani
05.03.2015, 19:25

Vielen Lieben Dank dir :))

0

Hi, also mein Freund ist vom Sterzeichen Jungrau und ich kann sagen, dass er sehr hilfsbereit und selbstlos ist. Er ist sehr realistisch und befasst sich nicht mit unwichtigen Dingen oder Sachen die er nicht änder kann. Er ist sehr materialistisch also für ihn haben die Dinge wirklich Wert dabei müssen die gar nicht teuer sein. Er Braucht auf jedenfall Rüchlagen und Sicherheit. Auserdem ist er sehr familiär ber er zeigt nur wenig Gefühle es scheint als wenn es ihm immer gut gehen würde. Er ist im übrigen auch kein romantischer Typ eher praktisch. Ich bin Übriges vom Sternzeichen Fische also genau das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annibani
04.02.2015, 16:34

Süß.Viel glück :))

0

Es gibt da was ganz tolles das nennt sich google! Ausserdem kann ein Sternzeichen nichts über deine Persönlichkeit oder deinen Charakter aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ein sternzeichen sagt nix über charakter oder sonstiges aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts . Das ist alles totaler Humbug .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?