was sagt mein ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie berechnest du ein wöchentliches Treffen von 3,4 mal? Diese Formel würde mich interessieren. Wenn er dir im nicht mehr nüchternen Zustand sagt, dass er dich noch liebt, dann könnte es tatsächlich die Wahrheit sein, denn Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit, so heißt es doch immer. Außerdem hast du nicht gesagt, wer von euch die Trennung vollzogen hat. Wenn du es warst, dann kann er dich doch ohne weiteres noch lieben. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann solltest du auch auf Sex mit ihm verzichten. Solltest du ihn aber auch noch lieben, dann sprecht euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe CheerMary, Eine Beziehung sollte mehr als das sein, was du mit deinem Ex Freund gerade hast. Frage ihn im nüchternen Zustand, ob er noch etwas für dich empfindet, dann weißt du wie es wirklich um euch steht. Es kann sein dass er dich nur als "Spielzeug" sieht und eigentlich gar kein Interesse mehr an dir hat. Wenn er dir gestehen würde, dass er immer noch total auf dich steht und du dir noch nicht ganz sicher bist, ob er er wirkllich so meint, dann schaue auf diese Fakten; - Er ist dir gegenüber anders, wenn ihr mit seinen Freunden abhängt. - Er hat eine schlechtere Umgangssprache mit dir - Er setzt dich manchmal unter Druck - Er hat vor einem gemeinsamen Treffen doch spontan keine Zeit Es könnte sein dass er es nicht ernst mit dir meint, also wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann gehe erst mal in dich und versuche herauszufinden, ob DU überhaupt noch etwas für ihn empfindest. Siehe die Wahrheit ein, auch wenn es schwer sein kann, du wirst wissen ob dir noch etwas an ihm liegt und wenn es soweit ist, entscheide dich für das Richtige..! Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein; MissLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss schon sagen, dein Ex Freund ist ein ganz schönes Früchtchen und er hält sich für ungemein clever und klug und dich ergo für ziemlich blöd und naiv. Nun dein Ex Freund hat möglicherweise auch noch nichts von GF gehört wo es unzählige Spezialisten gibt, die im in Null komma nix das Handwerk legen können. Langer Rede kurzer Sinn, dein Ex Freund ist sprichwörtlich nach wie vor an der Milch interessiert doch die Kuh hat er inzwischen entsorgt und es liegt nun ganz alleine an dir ihm auch die Milch zu entziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nur benutzen. Merkst du es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo--Mit Verlaub ---Trennung ist was Anderes.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn machen sooft er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?