Was sagt Mario?

1 Antwort

Hmm, ja, es ist halt das Geld sozusagen, dann also dass man halt nicht die Möglichkeit hat, dass ich da mein volles Pensum XXX konzentrieren kann und dass ich es aufteilen muss, meine Konzentration, halt auch für die Arbeit dann, je nachdem wie anstrengend die dann sein wird, denn ich muss ja relativ dann, mehr Geld verdienen weil ich dann meine Studium finanzieren muss und noch im Haushalt was beitragen muss, das wird dann schon, glaube ich, ne sehr schwere anstrengende Sache.

XXX kann ich nicht raushören, auch nicht mit Geschwindigkeit 0,25

Kein Problem. Habe vom Doku erfahren dass er 4 beim Deutsch hatte :)) Möchte niemanden beleidigen aber der kommt aus Albanien... ;)

0

Ist es illegal das er (24) und sie (15) miteinander schlafen?

Hab das mal gehört, ist das legal?

...zur Frage

Warum kann ich mir nicht so gut merken, was jemand was sagt, aber Texte schon?

Ich schaue mir ziemlich oft sehr interessante Dokus und Fakten an. Danach kann ich mir aber nur die groben Sachen merken, die der Erzähler gesagt hat. Andere die sich genauso für ein Thema interessieren können sich aus der Doku mehr merken. Meine Freunde haben auch ein Thema indem sie jedes kleine Detail kennen und ich weiss nur zu Vielen etwas, aber dafür nicht zu einem Thema viel. 😕 Dafür kann ich mir Sachen besser merken, die irgendwo stehen.☺ Wisst ihr warum???

...zur Frage

Kleine Privat Herberge einfach so erlaubt?

Hay, ich bin sozusagen der Chef einer großen WG ich bekam ein Haus vererbt und um das zu Finanzieren habe ich eine WG gegründet wir leben zu 12 auf 3 je familien wohnungen. Nun kommen immer mal wd andere Jugendliche oder Junge erwachsene vorbei und wollen hier schlafen für ne Nacht meistens. Sie zahlen oder helfen dann im Haushalt mit^^. Nun haben mir aber je nach dem nur ein paar freie Matratzen hier und die Nachfrage wird immer größer o.O. Teilweise auch Reisende die sich unsere Weltkulturerbe dinger ansehen wollen aber nicht viel Geld für Übernachtungen haben klingeln bei uns ^^.

Nun zu meiner Frage : Wir hatten die Idee ein Paar große Garten Häuser zu Bauen und sie auf Wohnliche standarts zu bringen. Sprich kälte dämmung, licht usw..., Alles kein problem sind ja 6 Handwerker hier 2 schreiner, 2 maler, 2 elektri. usw. halt^^. Dann wollten wir ein Schild aufhängen wo drauf steht : Rooms for Rent / Zimmer zu Vermieten sowas in der Art halt ;). Jetzt stellt sich die Frage : Ist das einfach so erlaubt oder müssen wir sowas in der Art bei der Stadt dem Staat anmelden, weil die Schnorrer wieder Geld wollen?^^.

mfg, felix ;)

...zur Frage

Stress mit den anderen Mieter

Hallo,

Wir haben seit jetzt 2 Wochen tierischen Stress mit den Mietern die unter uns Wohnen, deren Schlafzimmer ist unter unser Wohnzimmer und wir haben Laminat als Boden.

Nun naja tatsache ist wir haben ein Golden Retriever fast 6 monate alt und wir gehen 3-4 Täglich a 2 Stunden Gassi mit ihn.

Auf jedenfall Abends nach dem letzten mal Gassi (um 22 Uhr) kommen wir halt nach hause statt das unser Welpe ausgepowert ist turnt er durch die wohnung und spielt rum. Nun haben die Mieter unter uns sich schon beschwert das der Hund zuviel Krach macht. Gut wir haben versucht das Problem einzudämmen das der Ständig randale von 22 uhr bis 4 Uhr morgens macht, was ja auch so gut klappt er macht jetzt höchstens bis 24 uhr Krach.

Nun bin ich heute morgen mit ihn um 5.30 raus gegangen und dann um 7.30 zur Arbeit (meine Frau ist tagsüber zuhause und passt auf den Welpen auf und kümmert sich um den Haushalt). Naja wo ich auf dem Weg zum Auto war schießt die Mieterin die unter uns wohnt um die Ecke und fragt mich aus was der Krach soll und ich habe Ihr halt erklärt das der Welpe halt spielt und wir es nicht verhindern können.

Nun hat sie uns mit dem Tierschutz gedroht weil wir angeblich Tierquälerei betreiben.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Werden Kinder in Heimen nicht mehr adoptiert sobald sie Scham- und Körperbehaarung haben?

Das ist kein Witz, ich frage mich das wirklich. Denn im Tierheim ist es ja genauso, dass eher junge Hunde vermittelt werden und die Alten nie. Oder ist es bei den Kindern anders, weil Teenager ja eigentlich nicht alt sind und sogar viel nützlicher sind? Die können im Haushalt ja viel mehr mit anpacken und machen keinen Unsinn wie Kleinkinder. Sind halt bloß Teenager. Oder sind die doch anstrengender als Kleinkinder? Für die Eltern würde es dann aber doch trotzdem mehr Sinn machen, einen Teenie zu wählen, weil wenn die ein kleines Kind oder Baby nehmen, kommt es ja unweigerlich auch mal in die Pubertät. Also ersparen Teenager doch mehr stressige Zeit, oder nicht? Außerdem: Wenn man einen Jugendlichen holt, dann hat man nie das Problem, dass man irgendwann die Wahrheit sagen muss, dass man nicht die leibliche Familie ist. Der weiß das dann ja schon und akzeptiert es mehr oder weniger oder es ist ihm sowieso egal, weil er halt ein Teenager ist. Denen ist alles egal. Wie ein selbstaufgezogenes Kind auf die Wahrheit reagiert ist nicht vorhersehbar...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar :) LG, DirtySamurai66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?