Was sagt man zum Busfahrer?

7 Antworten

wenns bei euch schülertickets gibt (bei uns gibts die nur bei Zeitkarten..d.h.Wochen und Monatskarten)

dann sagts "einmal Schüler nach XY" oft gibt es aber auch nur kindertickets..grade im busbereich, da hörts dann bei nem bestimmten alter auf..egal ob du schüler bist oder eben nicht ;-)

Wie alt bist Du denn? Wenn Du 14 bist, dann musst Du eigentlich gar nicht sagen, dass Du ein Schülerticket willst, denn dann ist ja klar, dass Du zur Schule gehst. Bist Du aber älter, also 18, dann musst Du es natürlich dazu sagen. Also einfach: Bitte ein Schülerticket nach ....

Geht es so?

Ein schülerticket nach....

0

einmal schülerticket nach XXX, einen Hamburger Royal TS, große Pommes und nen Mcfluffy. alles zum mitnehmen ,)

Was sage ich zum Busfahrer?

Ich habe mir lange kein ticket mehr geholt. Also ich bin 16 wüsste gerne was für ein ticket ich da brauche. Sagen wir der Ort heisst Hulebank. Freue mich auf eine Antwort.

Safrosofty

...zur Frage

Was sagt man zum Busfahrer? (Nervosität)

Hilfe! In 2 Wochen musst ich in einer Berufsanalyse.Das ist aber 21km entfern. Das Problem ist mein Vater musst arbeiten und meine Mutter auch.Also bin ich gezwungen mit dem Bus zufahren ober ich weiß nicht wie das geht.Ich bin nie mit dem Bahn gefahren.

Was musst man sagen zum Busfahrer um das Ziel ort zu erreichen? Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Busfahrer tritt mich?

Hallo, Letztens kam es zu folgender Situation.

Es stiegen Fahrgäste aus dem Bus, der Busfahrer schloss wärend dem aussteigen die Türen, und fuhr wärend dem schließen los.

Ein Mädchen wurde dann eingeklemmt, und die Tür öffnete nicht wieder.

Als Ich den Busfahrer darauf Hinwies, hielt er an und gab mir einen Tritt "Ich hätte ihm gar nix zu sagen".

Der Fahrer war schon oft aggressiv und handgreiflich.

...zur Frage

Darf der Busfahrer das sagen?

Alsooo. Ich bin heute mit Freunden Bus gefahren. Wir hattens halt ziemlich lustig. Ich und ne andere Freundin bekamen einen ziemlich lauten Lachflash😂. Der Busfahrer fing an uns anzuschreien und wir sollen sofort zu ihm kommen und ihm den Busausweis zeigen oder er schmeiße uns raus. Ich ging nach vorne und er hat halt meinen ganzen Namen gelesen und so. Er meinte wir dürfen net lachen! Darf er das überhaupt? Uns Lachen verbieten?

...zur Frage

Wieviele Sitzplätze gibt es in einem normalen Stadtbus?

...zur Frage

Darf der Busfahrer mich als schüler rausschmeissen?

Hallo ich wurde heute aus dem bus rausgeschmiessen obwohl ich nichts gemacht habe Also ich kam nach der schule in dem bus mich meinen freunden ich geh und frag mein freund nach ein Kaugummi währendessen haut mein anderer freund auf mein sitz als ich ein Kaugummi bekommen habe bin ich zurückgegangen und dann hält der Busfahrer an und will mich und mein freund rauschmeisen er schreit uns an und sagt schülerausweis her wir haben gesagt nein ohne grund nicht (Ich hab es gesagt) dann packt er mein freund fest am nacken und mich packt er fest am arm meine freunde sagen natürlich ich-Artin hat nichts gemacht sondern der andere der sagt scheiss egal und zieht uns zur tür wir sagen unser Schulranzen er hollt sie uns danach schmeisst der uns raus und wir mussten laufen dann sah ich mein vater im auto vorbei fahren ich rannte und winkte er fuhr rechtsran und ich hab ihn gesagt das mich dieser Busfahrer ohne grund rausgeworfen hat wir gingen schnell weiter mit dem auto ich wusste natürlich wo er als nächstes hält mein vater hat da gefragt warum sie mein kind rausgeworfen haben? Der Busfahrer sagt einfach dreist ich hab ihn nett nach sein schülerausweis gefragt etc. Und jetz glauben mir meine Eltern nicht wieso?? was habe ich denn gemacht Jetz die frage Darf er das?? Und gibt mir bitte paar tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?