was sagt man zu silvester?

1 Antwort

Kann meine Vorredner nur wiederholen. Am 31. sagt man "Guten Rutsch" und um 0:00 Uhr, also am 1.1. versucht man dann unter großem Alkoholpegel die Worte "Frohes Neues" oder "Prost Neujahr" zu stammeln, oder einfach nur mit den Freunden rumgrölen und saufen :D

Silvester / Frankfurt

Guten Morgen :-)

Wir verbringen den Silvester-Abend im Musical "Thriller"... und danach?! Kann man kostenlos auf den Maintower?! Was würdet ihr mir empfehlen?

Guten Rutsch ;-)

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben an Neujahr?

Übermorgen ist ja Silvester, und ich hab mir überlegt ob ich nach dem Jahreswechsel (wo sich viele dann schreiben ("gutes neues Jahr und so") ob ich meinem Schwarm schreiben (auf whatsapp) soll oder nicht . Wir haben bis jetzt noch nie geschrieben, und ich weis auch nicht wie er darauf reagieren wird. Ansonsten verstehen wir uns recht gut. Wir sind Klassenkameraden und Unterhalten uns ab und zu mal.was würdet ihr tun? Und was würdet ihr schreiben ? 
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

...zur Frage

Sind 10 Zigaretten am Tag viel. Wenn man aber erst um 14:00 Uhr die erste anzündet und dann bis 23:00 Uhr ist schluss mit Rauchen, und um 09:00 Uhr aufsteht?

Findet ihr ist das eine gute Sache? Um 09:00 Uhr steh ich auf, Rauche aber erst um 14:00 Uhr die erste Zigarette, und bis 23:00 Uhr dann keine mehr und ab ins Bett!

Sagt eure mitteilung dazu!

Danke

...zur Frage

guten Rutsch auf Englisch

Wie sagt man im Englischen,

guten Rutsch ins neue Jahr,,,, ich meine a happy new year heißt, wenn schon das neue Jahr ist, oder?

...zur Frage

Wenn man Silvester ausrutscht, hat das eine besondere Bedeutung?

Man sagt ja "Guten Rutsch".

Und ich bin gestern ausgerutscht: Hat das nun eine besondere Bedeutung oder nicht? Gibt's da irgendeinrn Aberglauben oder so?

...zur Frage

was kann man an silvester schreiben? SMS

Was kann man an silvester schreiben keine sprüche. In der art wie ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr so was änliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?