Was sagt man zu einer Freundin die meinen Freund mag?

10 Antworten

Betrachte es als Kompliment für deinen guten Geschmack.

Sag einfach, danke finde ich auch. Ist immer noch besser, als wenn die Freundinnen sich im negativen Sinne, sich über deinen Freund an Meinungen bilden.

Das würde mich eher freuen als ärgern.

Ich würde schreiben, dann weißt du ja, warum er mit mir zusammen ist... Oder so.

Ich bin zwar etwas älter, aber meine (starkes Übergewicht und naiv)Nachbarin, hat mich vor paar Jahren mal gefragt ob ich ihr Bild vom Eumel meines Mannes schicken kann. Sie ist in ihn verliebt.

Hat mich amüsiert.

Deine Freundin muss doch nicht zwangsläufig was von ihm wollen. Man kann jemanden heiß finden, ohne ihn angraben zu wollen

Und? Es gibt auch diverse Frauen, die dein Freund heiß finden wird. Dagegen kann man nichts machen. Ob er es dir nun sagt oder nicht. Sie hat es eben.

Wenn du mit sowas bereits ein Problem hast, wie willst du dann bitte eine Beziehung führen, in der du regelmäßig mit sowas konfrontiert wirst?

Du bist nicht die einzige auf der Welt, die ihm gefällt, er ist auch nicht der einzige, der dir gefallen wird und man findet auch aus anderen Gründen dauerhaft zusammen.

Ich kenn das hatte ich auch so oft aber ich habe mir dann immer gedacht ich bin mit ihm zsm nicht sie und wenn ich dann gemerkt habe das sie sich an ihn,, ran"macht habe ich sie einf ignoriert bis sie selber vlt gemerkt hat das es mich stört bin halt sehr stur was sowas angeht aber ich habe meistens wenn leute gesagt haben aww ist der süß oder so sag ich immer ja und er ist meiner so weißt du ansonsten musst du denen einf klar machen das deren meinung dir scheiß egal ist weil er nur dich liebt :-)

Liebe grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich diese Bemerkung Deiner Freundin sauer macht, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du genug Vertrauen zu dieser Freundin hast und ob es sich wirklich hierbei um eine wirkliche "Freundin" handelt.

Alles Gute!