Was sagt man zu einem dunkelhäutigen Schwarzen?

18 Antworten

ic´h glaube bimbo,neger,kaffer, schokoladengesicht etc. würde wohl als beleidigend angesehen werden..also sag das mal lieber nicht zu ihm..

Maximalpitmentierter,klingt lächerlich ist aber das politisch korrekte,was die ganzten Saufköppe von Politikern mal so bei einer Stammtischrunde ausschlawienert haben

nigga....dass darfst du nie zu einem farbigen sagen sonst macht der schnitzel aus dir.. ..so haben früher die Amerikaner ihre Farbigen sklaven genannt...unter farbigen darf man sich so nennen aber du nicht

Welchen Stift gibt man denn dann?

Also,wir haben einen Schwarzen/Dunkelhäutigen in der Klasse,der einen Kollegen von mir nach Hautfarbe Buntstift gefragt hat. Ihr könnt ich bestimmt denken was wir uns dachten. Es kam dann dazu das er keinen Stift bekommen hat da mein Kollege sagte "Ich habe keinen sorry" Aber er hatte einen,halt ganznormal Hautfarben stift und einen Schwarzen stift der schon nen leichten Braun stich hatte. Es hat sich ja geklärt ,nur frage ich mich ob es rassistisch wäre hätte man ihn denn Schwarzen stift gegeben ?

...zur Frage

Korrekte Bezeichnung für Schwarze?

Was ist die korrekte Bezeichnung für Leute mit dunkler Hautfarbe? Ich höre nämlich von jedem entwas anderes und alles ist irgendwie rassistisch...

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Können Schwarze rassistisch sein?

Ich habe gehört das Diskriminierung immer ein Machtverhältnis voraussetzt und somit Weiße kein Opfer von Rassismus sein können und Schwarze nicht rassistisch sein können. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Ist es rassistisch wenn ein Weiser einen dunkelhäutigen Schwarzen nennt?

Ist das rassistisch ? Wenn man als Weiser sagt :" Schau mal da drüben der Schwarze hat ein cooles T- Shirt." Wäre das rassistisch? Und wenn ja was soll man dann sagen ?!

...zur Frage

"trennung" von Menschen bei Liebe....?

Also mir ist aufgefallen , viele Leute wollen ein Partner der die selbe Hautfarbe hat und Herkunft und so. Aber ich finde das unnötig. Ich weis nicht. Ich bin schwarzer und in einen Chinese verliebt. Er hat mir aber gesagt, wegen meiner Hautfarbe wird das nichts. Das finde ich nicht wirklich sinnvoll und der Gedanke dass Beziehungen mit Leuten bleiben soll wo die selbe Hautfarbe und ethnischen Merkmale, finde ich etwas übertrieben. Man kann doch einfach Menschen lieben, egal wen... wie seht ihr das ?

Ich habe auch richtig Liebeskummer zurzeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?