Was sagt man wenn man mit jemanden flirtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast tolle Augen, schönes Haar. Man macht vermehrt Komplimente.

https://www.wie-flirte-ich.com/flirttipps/was-ist-flirten-definition

Wird hier gut erklärt. Brauchst du mehr sag Bescheid. Da gibt es zig Beiträge zu dem Thema

Ist das auch Flirten wenn man Chef sagt das ich trotz meiner Haare immer nich gut  aussehe oder ist das ein Kompliment?

0
@Michellebings21

Er sagt es noch oder nicht. Das kann man jetzt nicht deuten. Wenn damit gemeint ist du siehst trotz deiner Haare immer noch gut aus dann ist das eine ein Kompli das andere ne Beleidigung. Was ist mit deinen Haaren?

1
@wirbelwindx

Ich hatte  die blöd zugebunden und das hatte mir nicht gefallen er meinte ich würde trotzdem noch gut aussehen.

0

Das sollte man eigentlich im Gefühl haben... wenn du es so nicht hinkriegst, dann lass es lieber...

Ich will gar nicht Flirten, es ist nur eine Frage.

0
@Michellebings21

Tja... ich denke, es kommt viel mehr auf den Tonfall an, als auf die Wortwahl. Ich jedenfalls käme mir ziemlich veräppelt vor, wenn mir jemand mit solchen blöden Standartsprüchen kommt^^

Wenn man zum Beispiel mit Gegenfragen antwortet und den anderen damit ein bisschen herausfordert, kann das durchaus schon seinen Effekt haben.

0

Witze machen, komplimente blablabla...

Was für Witze? Und was für Komplimente ?  

0

naja musst halt schleimen aber es soll von selbst kommen.. nicht auswendig lernen oder so . alles spontan ;)

0

Was möchtest Du wissen?