Was sagt man, wenn man gesagt bekommt(Italiener) man ist hübsch u. man die Person auch hübsch findet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem Fall sagt eine Frau in Italien - Grazie,... oder Grazie, molto gentile!

hey "tu sei carina " heisst du bist süß aber des ist ja fast das gleiche ... du kannst sagen" tu sei anche caro " ( du bist auch Süß) oder "tu sei bello" ( du bist schön) ich bin Italener (Junge) wenn du ihm es zeigst das du ihn auch schön findest dann wird da sicher noch was drauss

das verkneife dir mal schön - geniesse das kompliment und sage ihm auf gar keinen fall jetzt schon, dass du ihn auch süß findest :)

flirte ein wenig, vor allem etwas zurückhaltend mit ihm .. dann wird sich das schon ergeben. :) und nimm nicht gleich die erste einladung zum date an.. lass ihn ein wenig zappeln. jäger und sammler freuen sich am meisten über die hart erkämpfte beute :)

aber das ist nur meine meinung - tu, was immer du für richtig hälst

viel erfolg :)

Dankeschön :) Was würdest du ihm aber auf das Kompliment antworten? Einfach Danke sagen?

0
@gayla

wenn, dann aber nicht direkt - ich würde es in einem witzigen spruch verpacken.. er sollte ruhig ein bisschen drüber nachdenken ehe er drauf kommt

sei kreativ :)

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung - wenn dein bauch dir was anderes sagt, dann tue, was du für richtig hälst

lg :)

0

Was möchtest Du wissen?