Was sagt man, wenn man gesagt bekommt(Italiener) man ist hübsch u. man die Person auch hübsch findet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem Fall sagt eine Frau in Italien - Grazie,... oder Grazie, molto gentile!

hey "tu sei carina " heisst du bist süß aber des ist ja fast das gleiche ... du kannst sagen" tu sei anche caro " ( du bist auch Süß) oder "tu sei bello" ( du bist schön) ich bin Italener (Junge) wenn du ihm es zeigst das du ihn auch schön findest dann wird da sicher noch was drauss

das verkneife dir mal schön - geniesse das kompliment und sage ihm auf gar keinen fall jetzt schon, dass du ihn auch süß findest :)

flirte ein wenig, vor allem etwas zurückhaltend mit ihm .. dann wird sich das schon ergeben. :) und nimm nicht gleich die erste einladung zum date an.. lass ihn ein wenig zappeln. jäger und sammler freuen sich am meisten über die hart erkämpfte beute :)

aber das ist nur meine meinung - tu, was immer du für richtig hälst

viel erfolg :)

Dankeschön :) Was würdest du ihm aber auf das Kompliment antworten? Einfach Danke sagen?

0
@gayla

wenn, dann aber nicht direkt - ich würde es in einem witzigen spruch verpacken.. er sollte ruhig ein bisschen drüber nachdenken ehe er drauf kommt

sei kreativ :)

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung - wenn dein bauch dir was anderes sagt, dann tue, was du für richtig hälst

lg :)

0

Was meint ihr. Bin ich zu Jung oder einfach doch Hässlich?

Alle Sagen zu mir (12,w) irgendwie zu mir Ich bin soo hübsch usw (was ein Mädchen dass einen Freund haben sollte so ist) und ich schaue meine Bff an umd sage ihr : Ich schön? Wer hatte hier schon 5 Freunde (Sie ist jünger wie ich) Also... Was mache ich falsch weswegen ich (12,w) Keinen Freund habe obwohl alle (auch Jungs) sagen ich wäre cool hübsch und schlau... Und hätte auch Selbstbewusstsein...

...zur Frage

Heißt es tu es jolie oder tu es joli?

Wenn ich zu einem mädchen sage dass sie hübsch ist heißt es dann tu es jolie oda tu es joli?

...zur Frage

Freund redet bei Alpträume?

Mein Freund redet wären er Alpträume hat! Er gibt Sachen von sich wie " ich will nicht, Hör auf, tu mir nicht weh " mein Freund ist eigentlich ein Typ der solche Dinge wie " tu mir nicht weh " nie von sich geben würde. Ich Versuch ihn dann öfter zu beruhigen in dem ich mit ihm Spreche sage das alles gut ist usw.. aber es tut mir dann schon weh ihn nicht helfen zu können. Aufwecken sollte man solche Menschen ja nicht oder? Könnte ich irgendwie helfen? Und ist dieses sprechen in der Nacht normal?

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Wieso fange ich an meine beste Freundin schon fast zu hassen?

Ich kenne meine beste Freundin schon knapp acht Jahre, wir haben uns zwar öfter gestritten und das manchmal auch ziemlich heftig, aber wir haben uns dann wieder versöhnt. Jetzt merke ich aber in der letzten Zeit in den Ferien, dass sie mich langsam irgendwie nervt, manchmal mit ihrer Dummheit, meistens aber mit Dingen wie : ich frage sie ob wir uns nicht treffen wollen und dann sagt sie erst, sie wüsste nicht, ob sie Zeit hat. Dann antwortet sie mir lange nicht, ich sage ihr, dass ich eine schnelle Antwort brauche, sie ignoriert mich und antwortet nur mit einem oder zwei Wörtern und dann, wenn ich ihr sage, dass ich es sch finde, das sie mir nicht vernünftig und klar antwortet, ignoriert sie mich komplett.

Das regt mich so sehr auf und dann merke ich, welche Wut ich auf sie bekomme. Kann es daran liegen, dass wir uns langsam gegenseitig irgendwie nerven? Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum glaubt meine Freundin mir nicht, dass sie hübsch ist?!

Hallo :) Die Frage steht eigentlich schon oben :D ich habe sie natürlich schon gefragt, warum sich nicht hübsch findet aber sie weicht mir nur aus :D habt ihr vielleicht eine Idee? es stimmt auch gar , falls ihr so was antwortet. Irgendwie verstehe ich das nicht ganz xD Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?