Was sagt man wenn man an einem fremden Telefon für jemanden abnimmt?

1 Antwort

Anschluss <Name>, Sie sprechen mit <Name>, guten Tag.
Das aber nur, wenn ich darum gebeten wurden, ranzugehen.
Ansonsten geht mich ein anderes Telefon nichts an.

Wie sagt man es richtig Termin mit jemandem oder Termin bei jemanden vereinbaren

Hallo, wenn ich irgendwo anrufen und einen Termin vereinbaren möchte, wie ist es richtig zusagen? einen Termin beim Herrn ... oder einen Termin mit Herrn ... vereinbaren

...zur Frage

Kann man im Call Center gut verdienen?

Kann man im Call-Center wirklich gut verdienen? Mir hat mal ein Bekannter gesagt, daß man locker 2000 Euro netto verdienen kann. Stimmt das ?

...zur Frage

almasd 2xtag und 1x eine suppe

heyy. :)

ich mach seit mittwoch die alamsed-diät! und da wollte ich euch fragen..ob man wirklich abnimmt wenn man 2xtag almased zu sich nimmt..und mittags eine suppe trinkt? oder nimmt man schneller ab wenn man 3x am tag alamsed zu sich nimmt? (:

ps. bitte kein antworten wie..almased bringt nichts..mach lieber sport!!

...zur Frage

Nimmt man zu,wenn man nicht schläft?

Hallo,

ich möchte heute Nacht wach bleiben um meinen Schlafrhytmus umzustellen.

Nimmt man an Gewicht zu,wenn man nicht schläft? weil es heißt ja immer,dass man besser abnimmt wenn man gut und genug schläft. also müsste man doch dann zunehmen,oder?

...zur Frage

Um Praktikum im Krankenhaus bitten. Vor dem Gespräch anrufen?

Hallo, ich möchte morgen im Krankenhaus um ein zweiwöchiges Praktikum bitten, ich habe vor dort persönlich hinzugehen. Muss ich unbedingt vorher anrufen? Wenn ja, was sagt man da denn am Telefon?

Lg, Vadfingel

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?