Was sagt man jetzt dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Typ dir gegenüber nur höflich gewesen ist aber so das ganz große Interesse an dir scheint er nicht zu haben und die Bemerkung von ihm zu seinem Freund dürftest Du auch schon durchaus richtig verstanden haben. Allerdings lässt sich hier nur darüber spekulieren, was in dem Kopf von diesem Typ vor sich geht. Unabhängig aber davon, diese Tour spricht nun auch keineswegs für diesen Typ. Schau einfach wie sich das alles in den kommenden Tagen entwickeln wird und dann solltest Du auch bald klarer sehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal finde ich deinen Schritt sehr mutig und toll. Wenn er wirklich Dich damit gemeint hat, dann ist er eh nicht ehrlich. Wenn er nicht will, hätte er es Dir eigentlich sagen sollen. Genau genommen sollte ihm sein Verhalten peinlich sein.

Alles liebe......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?