Was sagt man jetzt anstatt Ostfriesentee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich habe kürzlich noch ostfriesentee von messmer gekauft! aber ostfriesentee dürfte generell nur eine betsimmte mischung aus den gängigen sorten assam, darjeeling etc sein. dnach würde ich mal schauen. habs hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostfriesentee Ist vor allem Assam drin, deshalb ist er so kräftig. kannst also jeden anderen tee nehmen, der eine solche mischung aufweist. der müßte dann zumindets ähnlich schmecken.

1111Joy9999 03.05.2014, 15:41

ich glaube auch, dass er dann anders heißt. vor drei wochen hab ich den letzten gekauft.

0

dann wird man ihn in deinem laden einfach aus dem sortiment genohmen haben

1111Joy9999 03.05.2014, 15:39

wenn du den Ostfiesentee von Meßmer irgendwo findest, dann schreib mir bitte! Ich hab niergens gefunden.

0

Friesische Mischung vielleicht ?

1111Joy9999 03.05.2014, 15:38

genau meine ich den Ostfiesentee von Meßmer. Dennoch vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?