was sagt man in erotischem chat?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das doch einfach wie's dir gefällt.

Fang langsam an und schau, wie er reagiert, danach kannst du ja mutiger werden. Schreib ihm, was du gern mit ihm machen würdest oder was er mit dir machen soll, was du anhast, was dir gefällt beim Sex, was deine Fantasien sind - usw. Geh auf das ein, was er schreibt.

Alles, was anmacht eben. So ergibt sich sicher schnell ein "Gespräch" und entwickelt sich dann weiter ;-)

Wenn dein Bekannter sowas schon öfter gemacht hat: Sag ihm, dass du dich da nicht so auskennst, dann soll er doch die "Führung übernehmen".

Wenn er auch nicht so erfahren ist in diesen Dingen: Auch gut, dann probiert euch ihr eben beide ein bisschen aus - wie beim richtigen Sex erwartet sicher niemand, dass du am Anfang gleich alles perfekt machst.

Ich bin zwar auch kein Profi, der sowas jeden Tag macht (ich steh mehr auf realen Körperkontakt) - aber so würde ich es machen, wenn ich es machen würde. LOL

das is ungefähr so´ne frage wie "findet ihr an.alverkehr gut?" ... .... mach doch, was du willst, schreib, was du willst und denkst ... jedem das seine! mir das meine ...

Mathe-Chat gesucht

Kennt jemand einen guten Chat, wo man über Mathe,... quatschen kann und wo auch Leute drinnen sind?

...zur Frage

Kontopfändung / Vollstreckungsbescheid Einspruchfrist noch nicht abgelaufen

Hallo heute mal in Sache meiner Bekannten;

kann ein Bankkonto vor Ablauf der zwei wöchigen Einspruchsfrist eines Gerichtlichen Vollstreckungsbescheides bereits gesperrt /gepfändet werden?

Vollstreckungsbescheid/Eingang: 30.03.2013 Kontosperrung: 05.04.2013

...zur Frage

Hallo! :) Würde sehr gern mehr Wörter aus dem Zigeunerischen lernen, kenne einige Wörter die mir mein Vater beigebracht hat. Aber nur ein wenig :(?

Wie oben schon genannt kenne ich einige Wörter die mir mein Vater 'beigebracht' hat, früher hatte er sie auch selbst gebraucht. Er wusste aber nicht sehr viele, nur die wichtigsten die er wirklich brauchte. Er meinte, ein Bruder von ihm würde die Sprache perfekt beherrschen, leider kenne ich ihn sogut wie garnicht, deswegen schaue ich rein und hoffe jemand kommt auch aus so einer Familie und kennt noch viele oder einige dieser Wörter. Würde die Sprache sehr gern können.. :(

...zur Frage

er beachtet mich beim sex garnicht mehr. ..

Ich bin 17, mein Freund 19 und wir sind seit 1Jahr und 4 Monaten zsm. Wir schlafen seit 8 Monaten miteinander und jedes mal als ich nackt vor ihm stand hat er mich angeschaut und angefasst und ich wusste ich gefalle ihm sehr. Doch jetzt hat er Probleme zu kommen und schaut mich beim sex nicht einmal mehr an . Er begehrt mich nicht mehr so. . Ich möchte dass es wieder so wird wie davor

...zur Frage

Mein freund will schon sex :s

also mein freund und ich sind 3 monate jetzt zusammen.Er hat schon mehr erfahrungen in sache Sex wie ich.Er hatte auch schon viele Freundinen ! und bei mir ist er halt der erste richtige freund. Nunja aufjedenfall hat er gesagt das er es schön finden würde wenn wir sex haben würde. aber ich will das noch nicht !Manchmalwird er auch sauer wenn ich das nicht will .. ich find das blöd weil es läuft eigentlich alles super.Auch vor seinen freunden ist er anders wenn ich dabei bin.Dann nimmt er mich garnicht ernst und ist manchmal sogar gemein ? versteh ich nicht :( Manchmal wein ich sogar darüber weil so kenn ich ihn garnicht :ss was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?