Was sagt man im Schlaf? und warum redet man im schlaf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht vererbbar. Passiert fast jedem intensiven Träumerle. Mein Mann hat schon nach "Schnitzel" gejammert -- viermal hintereinander. Beinahe hätte ich ihn aufgeweckt und ihm das übriggebliebene vorgesetzt.

mein kleiner bruder hat sich an dem Tag voll geärgert und ur oft gesagt "du kannst mich mal" Dann hat er in de rnacht in meinem zimmer geschlafen und im schlaf genau das gesagt..

Vererbbar ist das Reden im Schlaf soweit ich weiß nicht. Und ja, man verarbeitet angeblich im Traum das, was am Tag passiert ist. So wirklich bestätigen kann ich das nicht, aber das ist schon sehr wahrscheinlich. Warum man da was sagt.. Keine Ahnung.

Mir & Freunden sind aber auch schon peinliche Dinge passiert. Ein Freund von mir hat mal angefangen, was von Justin Bieber zu singen, mit tiefer Stimme :DD

mein Freund hat mal gesagt:"DIE ZIEHT JETZT WEG UND NIMMT SICH IN HAMBURG EINE 3 ZIMMER WOHNUNG"

Meine Mom hat mal was von "Geh hin wo der Pfeffer wächst!" gequatscht, warum das so ist weiß ich aber nicht :))

Ich habe mal auf einer Übernachtungsparty geschrien, PASS AUF; DER OBAMA KLAUT UNSER AUTO! Ohne Witz! Alle sind wach geworden und machen sich voll drüber lustig :D Bei jeder gelegenheit halten die mir das vor :D:D

TheChirpify 17.10.2010, 00:20

hehe^^ ok das is ja mal wirklich cool^^ im traum soll man ja den tag verarbeiten :D auf ner übernachtungsparty is das ja mal geill^^ ne freundin von mir hat auch ne pyjama party gemacht und in der früh warn schon alle wach außer ihrer schwester, die plötzlich iwas von shcnitzel gesagt hat^^

0
miiiina 17.10.2010, 00:23
@TheChirpify

Ja das war echt lustig :D Ich hab geträumt das unser Auto mittem vor dem Centro stand und auf einmal kam Obama und ist damit weggefahren..und dann haben auf einmal alle laut gelacht :D aber das mit dem Schnitzel ist auch echt der hammer :D

0
TheChirpify 17.10.2010, 00:29
@miiiina

^^ ur witzig.. schad ums auto! der obama hat doch ee genug xD ja das war ur witzig, sie is dann aufgeacht, weil wir so laut gelacht ham^^

0
miiiina 17.10.2010, 00:31
@TheChirpify

ich weiß auch nicht was fürn Mist ich da im Kopf hatte :D Ja war bei mir auch! Seitdem schlaf ich bei solchen Partys immer als letzte ein :D

0
TheChirpify 17.10.2010, 00:35
@miiiina

wenn mein kleiner bruder in meinem zimmer schläft versuch ich jez auch immer möglichst lang wach zu bleiben, is immr so lustig^^

0

ich rede nich im schlaF

TheChirpify 17.10.2010, 00:20

glück gehabt^^

0

Was möchtest Du wissen?