Was sagt man einer Person, ..........?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schalte nachts dein Handy ab und versuche tagsüber sie so gut wie möglich zu unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate ihr in einem Verein zu gehen, Sport, Musik, was auch immer, da lernt man neue Leute kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei für Sie da, beantworte ihre Fragen, sei positiv, mache ihr Mut, sag ihr Sachen was ihr Selbstbewusstsein aufbaut.

Das sie sich getraut auf andere Menschen zu zu gehen usw.

Hängt ganz davon ab wie sie ist und was sie schreibt.

Musst dich dabei ja nicht gleich auf eine tiefe Freundschaft einlassen... Aber andererseits lernst du sie dadurch besser kennen und sie wird dir vielleicht sympathischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, dass ihre Probleme nicht zu deinen werden.  Negativ eingestellte Menschen ziehen anderen die Energie ab. Lösch den Kontakt bei WhatsApp, sie wird sich einen anderen Kummerkasten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
17.05.2017, 07:01

na mit dir möchte ich nicht befreundet sein. man sollte menschen die probleme haben beistehen

0
Kommentar von sonnenperlchen
17.05.2017, 07:53

Es mag sein, dass meine Antwort im ersten Moment hart klingt. seestern333. Aber lies die Frage mal genau durch.. habe eigentlich kein Interesse an ihr... Hier geht es nicht um eine Freundschaft. Der Fragesteller wird nachts mit Problemen bombardiert, da ist es durchaus gerechtfertigt, sich hier abzugrenzen.

0
Kommentar von seestern333
17.05.2017, 15:13

ich verstehe jetzt schon eher, was du meinst

1

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das  Video - schick ihr den Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dankeshon
17.05.2017, 06:38

"Gerade hier bei uns im Westen"....wtf

0

Was möchtest Du wissen?