11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-nenn brühmte personen die auch so eine Frisur haben z..b Justin Bieber -am sichersten ist es wenn du ein Bild mit nimodr du erklärst das du es seitlich kürzer willst, dann sollten sie das eig. auch verstehen da jeder 2. mit diese firsur rumläuft

ich finde immer wieder amüsant, daß leute solche fragen stellen, anstatt sich solche bilder aus zu drucken um sie dem frisör zeigen zu können. ist immer die beste methode. :-)

Drucke es am besten aus und sage deinem Friseur, dass du solche Haare haben willst.

LG Markus