Was sagt man an Allerheiligen am Grab?

5 Antworten

Einfach schweigen, wenn man will kann man ein stilles Gebet sprechen und wer das nicht kann, kann wenigstens so tun.

Wenn man überhaupt keinen Bezug dazu hat, sollte man lieber fern bleiben

Sag was dir in den Sinn kommt. Am Grab sagt man nichts spezielles ,du kannst auch beten.

Man spricht ein Gebet für die Verstorbenen.

Was bedeuted aufgelassen ( gemeint ist ein grab)

Tagchen zusammen, ich lese gerade über alte Gräber.

nun steht da was, dass ein grab aufgelassen wurde.

Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Was meint er damit wenn er sagt, dass er das mal so stehen lässt?

Was bedeutet es wenn man jemanden schreibt ,,das ist mir gerade zu blöd, ich fühle mich regelrecht wie in einem Monolog" und er darauf antwortet ,,das lass ich mal so stehen"??

Was meint er mit ,,das lass ich mal so stehen"?

...zur Frage

Wo ist das Grab von Maria, der Mutter von Jesus?

Ich war im antiken Ephesus (Türkei) und besuchte dort das Grab von Maria unf Johannes . Es heißt Jesus hat vor seinem Tod, Maria dem Apostel Johannes anvertraut haben und beide sollen dort auch gelebt haben.

...zur Frage

SIMS 3 - GEIST VOM FRIEDHOF WIEDERBELEBT

Hay. Ich bin gerade in der nacht in Sims 3 zum Friedhof gegangen. Als ich einen Geist gesehen habe der gerade aus seinem Grab gekommen ist, habe ich ihm Ambrosia hingestellt. Als er es gegessen hat, ist er wieder zum Leben erwacht. Ich wollte noch mit ihm reden, aber er hat sich sofort aus dem Staub gemacht und ist ,,Nach hause'' gefahren. Ich bin ihm mit der Kamera hinterher um zu gucken wo er denn wohnt. Er ist vor dem Haus der grusels stehen geblieben und hat sich auf einmal in Luft aufgelöst. Sein Grabstein auf dem Friedhof ist aber weg. Ich hab auch geschaut ob er jetzt im Hause Grusel wohnt, was aber nicht der Fall war. Gibt es hier vielleicht ein paar die wissen was jetzt mit ihm passiert ist? :D

...zur Frage

Wie bekomme ich so eine Auflistung genau so daneben?

Frage steht oben. Das genau auf die andere Seite nochmal mit punkte am Anfang und gerade

Kentnisse

• 7/2012

xxxxxxxxxxxxxx

• 3/2014

xxxxxxxxxxxxxxx

...zur Frage

Strom in einer gemischten Schaltung ausrechnen?

Ich bereite mich auf ein Schulpraktikum vor und stecke gerade etwas fest.

Wie soll ich U2 ausrechnen?

Meine Rechnungen stehen daneben, ich hoffe sie sind lesbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?