Was sagt man am besten wenn man im Solarium auf ne Bank will?

2 Antworten

Geh einfach mal hin und las dich überraschen was du sagst.

Wenn du garkein Plan hast, dann sagst du einfach das du dort noch nie warst und dir das erstmal gerne erklären lassen möchtest.

Ich war selber noch nie in einem, allerdings kann ich mir vorstellen, dass wenn du von vornherein sagst dass du unerfahren bist, die dich in die Thematik einführen.

also einfach mal hingehen und fragen, worauf man achten soll und dann werden die dir bestimmt helfen. :)