Was sagt ihr? Welcher DC Film ist für euch der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wonder Woman 50%
Batman - The Dark Night 50%
Batman Returns 0%
Batman Returns 0%
The Man of Steel 0%
Suicide Squad 0%
Batman vs. Superman (Dawn of Justice) 0%

10 Antworten

Wonder Woman

„Batman - The Dark Night" gibt es nicht. Es gibt aber „Batman - The dark knight [*] , und es gibt „Batman - The dark knight rises".Den hast du vergessen.

[*] Knight = Ritter.

Ja ich weiß aber ich konnte es irgendwie nicht mehr ändern :D

Bin noch neu hier und muss mich erst noch zurecht finden ^^

 

1

Den richtig großen Wurf hat Warner in den lezten Jahren nicht geschafft. Ich bin da eher noch für die alten Badman Filme aus den 80ger/90igern.

Wonder Woman

Wonder Woman hat mir bisher von den DC Filmen am besten gefallen. Runde Geschichte, gute Darsteller, perfekt umgesetzt.

Was möchtest Du wissen?