Was sagt ihr? Welcher DC Film ist für euch der Beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wonder Woman 50%
Batman - The Dark Night 50%
Batman Returns 0%
Batman Returns 0%
The Man of Steel 0%
Suicide Squad 0%
Batman vs. Superman (Dawn of Justice) 0%

9 Antworten

Wonder Woman

„Batman - The Dark Night" gibt es nicht. Es gibt aber „Batman - The dark knight [*] , und es gibt „Batman - The dark knight rises".Den hast du vergessen.

[*] Knight = Ritter.

Arschkeks1993 13.11.2017, 14:20

Ja ich weiß aber ich konnte es irgendwie nicht mehr ändern :D

Bin noch neu hier und muss mich erst noch zurecht finden ^^

 

1

Den richtig großen Wurf hat Warner in den lezten Jahren nicht geschafft. Ich bin da eher noch für die alten Badman Filme aus den 80ger/90igern.

Wonder Woman

Wonder Woman hat mir bisher von den DC Filmen am besten gefallen. Runde Geschichte, gute Darsteller, perfekt umgesetzt.

Batman - The Dark Night

Ich finde den Joker (Heath ledger) wahnsinnig gut gespielt und darum ist es direkt nach assault on arkham und the killing joke mein Lieblings Film :)

Also bei mir die Arkam triologie mit christian bale, der film mit dem joker. Ich mag düster

Definitiv bei Filmen die Dark Knight Reihe, und bei Serien The Flash

Ich mag Batman the dark knight sehr gerne

Batman - The Dark Night

Ganz klar The Dark Knight.

Alleine der Joker macht ihn zum besten Film von DC.

ist zwar ne aufgezählt aber Watchman ist echt der beste super Story usw.

Was möchtest Du wissen?