was sagt ihr zur Sache in PARIS?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr traurig und leider passiert es immer und immer wieder nur diesmal haben es alle wieder mitbekommen wie grausam Terror ist und Traurig zu gleich :( weil so viele sterben mussten die damit nicht zu tun hatten .

Unmöglich wie schnell könnten sich alle Regierungschefs von der ganzen Welt zusammen treffen wenn es um Frankreich geht . Schade das dass nich geht wenn hunderte menschen und Kinder wo anderes auf dem Welt sterben .

Schreckliche Geschichte. Ich hoffe die heben die Säcke Reis wieder auf und lassen die nicht liegen. Vergammelt doch sonst. Oder auf was ist deine Frage bezogen? ^^

Niemand interessiert sich für die Hungernden Kinder aber Paris ist voll das Thema.
DAS ist traurig

Eine Sache, die jeden Tag auf der Welt passiert, sich aber jetzt alle hier bei uns Sorgen machen, weil das in unserer Nähe war.

Kommentar von margot220
15.11.2015, 13:56

nein ich glaube es hat etwas damit zu tun weil wenn in zb. Afghanistan jemand stribt wird dies nicht mehr berichtet und paris ist eine eigentlich "harmlose Stadt" abgesehen von dem fal von Charlie ebdo und desshalb wird jetzt alles aufgepusht und so

0

Traurig, hat mich aber nicht im Geringsten verwundert. Auch hier nur noch eine Frage der Zeit, aber bis dahin kann man ja einfach munter weiter machen wie bisher.

Was möchtest Du wissen?