Was sagt ihr zur Qualität dieser Bosch Scheiben Wischer?

Hier ... - (Auto, BMW, bosch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Preis Egal ist, bist Du mit Bosch gut bedient.

...die sind 1.Wahl, hab die gleichen am Auto.

Am Auto hat Bosch bei mir nix verloren, auch wenns etwas teurer is nehm ich deshalb auch bei Scheibenwischern lieber das was damals auch ab Werk angebaut wurde: Denso

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Neu Scheibenwischer quietschen was tun??

Hi
Bei meinem Auto Quitschen die Scheibenwischer. Habe mir neue gekauft es quietscht aber immer noch. Woran liegt es? Wenn ich die wischerarme hoch Klappe und den Wischer betätige quietscht nichts.
Meint ihr sollte mal in die Werkstatt und die mal schauen lassen?  Oder liegt es am enteiser spray was ich jetzt bei Frost täglich auf Scheibe mache?
Meine Scheibe habe ich schon mehrmals sauber gemacht.

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

neue scheibenwischer drauf, aber wischt nicht mehr richtig

habe so teure von bosch drauf, der rechte wischer macht seine arbeit gut, nur der auf der fahrerseite spart ein stück aus....oben wischt er aber irgendwie bleibt immer ein kleines loch ungewischt....kann man die irgendwie spannen oder den wischarm an sich etwas fester einstellen...fahre 3er bmw

...zur Frage

Bosch Scheibenwischerklemme extra kaufen?

Hallo Leute,

Ich hab mir neue Scheibenwischer von Bosch gekauft. Die werden ja mit dieser Kunststoff Klemme da befestigt. Leider ist mir ein Stück davon abgebrochen. Kann man diese Dinger auch extra kaufen damit ich nicht den ganzen Wischer neu kaufen muss?

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Wenn beim Auto die Bremsbeläge gewechselt werden müssen dann immer die Bremsscheiben auch gewechselt werden?

Ich war jetzt am Dienstag mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich brauchte neue Bremsbeläge. Die haben mir gesagt die Bremsscheiben wären noch in Ordnung. Die muss man ja nur wechseln wenn sie verkratzt sind. Heute hat mein Arbeitskollege zu mir gesagt ich hätte sie gleich mit wechseln müssen. Er behauptet wenn die Beläge gewechselt werden müssen immer die Scheiben mit gewechselt werden. Das habe ich ihm aber nicht geglaubt. Die in der Werkstatt haben ja gesagt die Scheiben wären noch in Ordnung. Muss man die Scheiben auch immer gleich wechseln? Das kostet ja gleich ein paar hundert Euro. Ich denke die in der Werkstatt müssen es doch besser wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?