was sagt ihr zur Marke Nissan allgemein oder zum Nissan X-Trail?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Qualität von Nissan hat in den letzten Jahren stark nachgelassen, die teilen sich um Kosten zu sparen jetzt den Großteil der Technik mit Konzernpartner Renault. Und deren 1.6 Diesel ist eine katastrophale Fehlkonstruktion, der existiert nur um möglichst billig für absurde EU-Bürokratie (die sich schon bald ändert, da wurde inzwischen einiges neu beschlossen) gute Papierwerte zu produzieren. In Sachen Schadstoffausstoß zählt der Motor zu den allerschlimmsten auf dem Markt, wenn die blaue Plakette kommt hast du da schlechte Karten.

Wirf besser mal einen Blick auf Toyota RAV-4, Mitsubishi Outlander, Subaru Forester, Subaru Outback

Wie viel und wo fährst du, brauchst du Diesel und Allrad überhaupt?

mein nachbar ein jäger hatte einen und viel ärger,war ein diesel.jetzt fährt er subaru forrester so wie ich auch und sehr zufrieden

Hallo :)

Nissan baut Autos mit reellem Verhältnis von Preis und Leistung. Ist solides Mittelmaß in Qualität, Zuverlässigkeit und Technik. Nicht wirklich top aber auch nix schlechtes.. auch der X-Trail ist in Sachen SUV keine schlechte Wahl, aber andererseits gäbe es für mich interessantere und günstigere Optionen.

Zudem sind die Ersatzteile bei den japanischen Autos teurer als bei den deutschen Fabrikaten. Auch ist der Wertverlust hoch.

nach X-Trail und Z 350 Roadster finde ich Nissan nicht schlecht, nur Ersatzteile sind erbärmlich teuer wenn du mal was brauchst

... der 1.6 Diesel ist eh von Renault....(siehe Kadjar)

Ein paar mehr Informationen wären schon gut, wie z. B. Motor, Allrad etc.

Generell macht Nissan vieles richtig.

Nichtsnutzen 31.01.2017, 16:08

Ich habe mir den 1.6 DCI Diesel 4x4 angeschaut

0

Hatte den X-Trail vor einigen Jahren und war damit sehr zufrieden.

Sorry sollte natürlich Nissan heissen!

Um dir weiter zu helfen, müsstest du uns die Motorisierung verraten.

Nichtsnutzen 31.01.2017, 16:09

Den 1.6 DCI Diesel 4x4 habe ich angeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?