was sagt ihr zur Marke Nissan allgemein oder zum Nissan X-Trail?

9 Antworten

Die Qualität von Nissan hat in den letzten Jahren stark nachgelassen, die teilen sich um Kosten zu sparen jetzt den Großteil der Technik mit Konzernpartner Renault. Und deren 1.6 Diesel ist eine katastrophale Fehlkonstruktion, der existiert nur um möglichst billig für absurde EU-Bürokratie (die sich schon bald ändert, da wurde inzwischen einiges neu beschlossen) gute Papierwerte zu produzieren. In Sachen Schadstoffausstoß zählt der Motor zu den allerschlimmsten auf dem Markt, wenn die blaue Plakette kommt hast du da schlechte Karten.

Wirf besser mal einen Blick auf Toyota RAV-4, Mitsubishi Outlander, Subaru Forester, Subaru Outback

Wie viel und wo fährst du, brauchst du Diesel und Allrad überhaupt?

Hallo :)

Nissan baut Autos mit reellem Verhältnis von Preis und Leistung. Ist solides Mittelmaß in Qualität, Zuverlässigkeit und Technik. Nicht wirklich top aber auch nix schlechtes.. auch der X-Trail ist in Sachen SUV keine schlechte Wahl, aber andererseits gäbe es für mich interessantere und günstigere Optionen.

Zudem sind die Ersatzteile bei den japanischen Autos teurer als bei den deutschen Fabrikaten. Auch ist der Wertverlust hoch.

nach X-Trail und Z 350 Roadster finde ich Nissan nicht schlecht, nur Ersatzteile sind erbärmlich teuer wenn du mal was brauchst

... der 1.6 Diesel ist eh von Renault....(siehe Kadjar)

Nissan X-Trail (ABS)-Leuchte; was tun?

Hallo ihr Lieben!!

Als ich eben mit meinem Nissan X-Trail gefahren und dann leuchtete diese (ABS) Leuchte auf. ICh habe auch schon in der ANleitung nachgeschaut, aber da heißt es, das man den ESP Off Schalter umlegen/drücken soll. Nun habe ich den mal nicht.

Kann ich da noch was machen, oder direkt den ADAC anrufen?

HAtte das schon einer mal von euch? Und was kommen da so ungefähr für Kosten wenn auf mich zu??

Schon mal vielen Lieben Dank an alle die mir antworten!! :)

...zur Frage

Toyota, Nissan, Hyundai oder Kia?

Welche ist von denen die zuverlässigste Marke, in Sachen Reparaturen, Pannen und Ausstattungen der Autos?

...zur Frage

Nissan Primera 2004 2.2 dci Motor macht starke Geräusche?

Bei einem Nissan Primera Bj 2004 2.2 Diesel Motor macht Geräusche vermutlich kommt das Geräusch von der Unterdruckpumpe, auto hat 153000 Km wer hat schon mal so was gehabt? Link zum Video —>

https://youtu.be/FOXP4AdIgPU

...zur Frage

Welche Unterwäsche finden Jungs sexy?

Welche Farbe, Form, evtl. Marke/Geschäft wo ich das finde wären sehr hilfreich :) Bitte aber nicht zu sexy oder gar billig... (Speziell für das erste Mal, aber auch allgemein) Danke schon im Vorraus für eure Meinungen/Erfahrungen :)

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Nissan x-trail T30 100 kw/136 Ps EZ 06/2007 gesucht

Ich habe mir vor 3 Tagen einen NISSAN X - TRAIL 2.2 dCi 4x4 T30 100 kw/136 PS gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Habe schon im Internet gesucht, aber nur Hinweise auf das Handbuch/Reparaturanleitung gefunden. Da ich kein Schrauber bin, benötige ich für den Nissan nur eine Betriebsanleitung. Hat jemand so etwas, oder eine Idee??? Gudrun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?