Was sagt ihr zur "Jugend von heute"?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die 'Jugend von heute' ist nicht im geringsten anders als die 'Jugend von damals'. Der Unterschied liegt schlicht und einfach in der Entwicklung der Technik und der Meinungsfreiheit. Wären unsere Eltern und Großeltern in dieser Zeit aufgewachsen, wären sie nicht anders. Auch damals wurde ihnen nachgesagt 'ach die Jugend von heute..'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ich sehe ist nicht gerade schön. Ich bin 15 Jahre alt. Viele Leute in meinem alter sind einfach nur bescheuert. Ich kann sie gar nicht nachvollziehen. Sie haben keinen Respekt , weder vor einander noch für ältere Personen. Sie werfen mit Beleidigungen um sich als wäre es ein "Hallo". Dennoch sollte man nicht alles negativ sehen , es gibt bestimmt gleichaltrige die normal sind und ein normales und gutes denken besitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: es gibt nciht DIE "Jugend von heute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder gehörte mal zur heutigen Jugend! Oder war das gestern anderes? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akrth
14.02.2016, 21:50

Nein quatsch, aber es heißt ja immer man hätte heute keine Frustrationstoleranz mehr, man wäre süchtig nach dem Smartphone oder man wäre anfälliger für psychische Krankheiten, weil man nicht mehr mit Problemen klarkommen würde usw 🙊

0

Die heutige Jugend ist genauso wie alle anderen Jugenden in den letzten 10.000 Jahren. Sie muss damit zurechtkommen, was ihre Vorfahren ihnen hinterlassen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kids sind schon in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GENODEF
14.02.2016, 22:04

Kids.... Dein ernst?

0

Die Jugend von gestern ist eher mein Gebiet. Aber seit dem hat sich an den jungen Menschen nichts geändert, nur an den Möglichkeiten, sich schon in jungen Jahren selbst zu verwirklichen. Alles geht heute rasend schnell, was sicherlich auch wieder einen Ausschlag in die andere Richtung geben wird, die Suche nach beständigen Lebensmustern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugend ist immer heutig und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bin selber ein Jugendlicher und erlich gesagt Jugendliche sind schon immer respektlos nur das wir jetzt ohne Internet nicht mehr leben könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vorurteil alle haben schon früh Sex rauchen und trinken Alkohol

Es gibt noch Jugendliche die nicht so sind wie ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht schlimmer/schlechter als früher. nur anders. so war das aber auch schon immer. also im grunde alles beim alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die soll endlich von meinem Rasen Runter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?