Was sagt ihr zur Homosexualität?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil.... 100%
Ich finde Homosexualität unmenschlich, weil.... 0%

17 Antworten

Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

...Mensch ist Mensch meiner Meinung nach. Man verliebt sich ja in den Menschen, den Charakter, in die Seele quasi und völlig egal in welcher "Verpackung" oder "Hülle" dieser Mensch steckt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"unmenschlich"????Das kann man nicht unmenschlich finden, weil es das in allen Zeiten und allen Kulturen immer gegeben hat, mal hoch geachtet, mal verteufelt - je nach Zeitgeist. Du solltest das anders formulieren, so dass die Umfrage auch auf dem Boden der Tatsachen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Also ich begreife diese Frage einfach nicht.
Ob eine Frau eine Mann iebt oder eine Frau das ist doch völlig egal, wem tut das weh?
So lange es im Willen beider ist und beide glücklich sind, ist es doch völlig egal ob Banane oder Pflaume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

die Frage schon totaler Quatsch ist.
Wie kommst du auf unmenschlich?
Was ist das für eine Gegenüberstellung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spritzer2015
22.12.2015, 20:19

Es gibt genug Menschen da draußen die alle samt eine Homophobe Einstellung besitzen. Ich wollte einfach mal sehen wie viele Leute diesen Thema hier Akzeptanz oder Toleranz entgegenbringen und wie viele eben nicht.

0
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Ich finde es unmenschlich, dass ich meinen langjährigen Freund nicht heiraten darf, nur weil wir beide Männer sind. Und Kinder adoptieren dürfen wir derzeit auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Es gibt eh schon wenig Liebe auf der Welt warum sollte man sie dann auch noch verbieten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ne Lesbe, ich fand es aber auch vorher schon nicht schlimm, bzw. einfach komplett normal. Hat mich auch nie sonderlich interessiert, weil es einfach nur normal für mich ist. Ich weiß nicht, was daran bitte unmenschlich sein sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordunung. Sind doch auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichste der Welt, auch wenn ich gerne hätte, dass einer meiner Freunde doch schwul wäre ... dann würde ein Traum in Erfüllung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frau und Man lieben können dann dürfen das auch Frau und Frau und man und man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Ich mag es persönlich nicht, aber ich betrachte es mal objektiv. Ja, es ist menschlich.

Ein vor weg. Viele die das als unmenschlich betrachten, ziehen Gott in Ihre Argumentation ein, was auch gar nicht mal falsch ist, denn Gott hat uns so erschaffen (FRAU + MANN).

Trotz dieser These bezogen auf die Bibel muss ich sagen, dass es für mich menschlich ist, da Gott uns die Möglichkeit gegeben hat selbst Enstcheidungen zu fallen; Und das macht uns errst richtig zum Menschen aus.

Wie gesagt, ich mag es selbst nicht, aber unmenschlich ist es nicht, deshalb respektiere ich die Homoehe.

PS: Bin selbst ein Christ, deshalb habe ich mich mal auf die Bibel bezogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Leben und leben lassen. Verstehe absolut nicht warum Homosexuelle hier nicht heiraten dürfen, da wir doch sonst immer sooo tolerant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir doch egal wer mit wem was anstellt. Meins ist es nicht aber ich würd mir doch nich anmaßen jemand anderem vorzuschreiben wen/was er zu mögen hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind voll süß :D Ansonsten ist mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

ich finde Intoleranz unmenschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde Homosexualität in Ordnung, weil....

Gute Frage.

Ich selber habe nichts gegen Homosexuelle, da ich selber jemanden in meinem Verwandtenkreis habe, der homosexuell ist. Was ich mich aber schon seit längerem frage ist....

.... viele Leute wie du in dem Fall stellen eine ähnliche Frage und die Antworten fallen meist zu 80%, wenn nicht mehr positiv aus. Allerdings, wenn sich Schwule beispielsweise im Fußball, oder auf öffentlichen Kampanien bekennen, dann sieht und hört man im viel Negatives, warum?

Lg Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung auf jeden Fall . was kann man denn dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naaaaty
22.12.2015, 12:06

Was kann man den wofür?

0
Kommentar von Naaaaty
22.12.2015, 17:16

Komm sag schon.

0
Kommentar von Mileyschatz
22.12.2015, 18:49

Das man homosexuell ist

0

Was möchtest Du wissen?