2 Antworten

hammer teil <3 .du musst eigentlich nur darauf achten das die waffe ienen metal lauf hat und das vllt noch die gear box aus metall ist ;) und da so viel metal verbaut wurde ist es empfehlenswert vorallendingen weil das metal da benutzt wurde wo es nötig ist (gear box ,!!!lauf!!! ,abzug usw ) .also für den preis : !!! KAUFEN!!! aber die marke ist mir nicht bekannt ,und da ih mich schon sher auskenne :3 würde ich sagen das könnte ein import gewehr sein ;) .aber denke eher nicht ,nur bei GSG musst du wirklich aupassen ;) da die china ware importieren die du da für 20€ kaufen könntest und sie die hier für ca.150€ verkaufen :( .

viel spaß :D beim spielen PS bestell dir noch nen akku dazu da der ziehmlich klein zu seinen scheint ;) ,dann kann das spiel kommen

SoftairMaex 30.11.2013, 01:04

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Und du sagtest Akku? Ich fand gerade den Akku mit 1500maH und 8,4V gut. Habe eine andere Softair mit 7,2V Akku und 800 maH und find der Akku hält ewig.. auf was muss ich denn beim Akku achten? Ist nicht je höher die Zahl desto besser? :)

0

Das ist eine billige Jing Gong aus China mit Plastikbody und billigsten Innereien. Damit sie nicht jammt, ist eine 9,6V Akku von Nöten, sowie ein vernünftiges Ladegerät mit z.B. Deltapeakabschaltung ( bei Conrad ab ca. 15 Euro ).
Der mitgelieferte 10-Cent-Akku und der Netzstecker als Ladegerätersatz taugen nicht das Geringste!

Haltbarkeit und Trefferreichweite sind unterdurchschnittlich - empfehlenswert ist diese AEG nicht!
Die Bewertungen auf der Seite sind keine Erfahrungswerte, sondern ganz offenbar vor und/oder nach der ersten Nutzung im Neuzustand geschrieben! Außerdem werden zu negative Bewertungen auf der Seite gerne und schnell gelöscht ( Erfahrung von einem Teammitglied! )!!

Was möchtest Du wissen?