Was sagt ihr zur dieser Wasserkühlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe die gleiche Wakü und auch den gleichen Prozessor. @Stock komme ich höchstens auf 45 Grad Kerntemparatur. Mein Vater hat die gleiche Konfig, aber auf 4,4Ghz getaktet. Auch da ist bei 55-60 Grad Schluss. Vorher hatten wir einen FX-9370, und dem hat die Wasserkühlung auch das Heizen untersagt - 55-60 Grad. Du kannst das ganze also bedenkenlos so nutzen, die Kühlung reicht absolut dicke! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Micky1809 11.02.2016, 09:20

Also diese mit Einen 120 mm lüfter? und ist die beleuchtet?

0
5Bugs95 11.02.2016, 12:10

Ja, mit einem Lüfter. Beleuchtet ist sie nicht, aber wenn du das willst ist das ja lediglich ein Lüfterwechsel.

0

wenn du nicht übertakten willst bzw wenig kannst du das auch einfach mit einem hyperx 212 evo machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Micky1809 10.02.2016, 14:22

trotzdem was ist mit dieser Wasserkühlung ist sie gut?

0

Was möchtest Du wissen?