Was sagt ihr zur All-Net-Flat von 1&1?

3 Antworten

Kann von 1und1 generell nur abraten. Egal, welches Produkt. Sie machen generell gute Angebote und bieten dann ganz schlechten Service und versuchen bei jeder Möglich gesonderte Kosten herauszuschlagen.

Hatte in den letzten Jahren mehrere 1und1 Verträge (privat und geschäftlich) und kann nur sagen: es gibt viele günstige Anbieter - 1und1 ist sicherlich der mit dem schlechtesten Service.

Hallo, ich bin seit Jahren zufrieden. Man kann schnell online buchen, 1 Monat testen und hat in kürzester Zeit sein gewünschtes Produkt. Hier informieren auf www.yourmobilfunk.de

ich finde diese flat zeimlich teurr die frage ist ob du das brauchst also telfon und sms in alle netzte frei

bei base zb könntest du für 30 euro im monat internetflat allnet sms flat und 50 minuten moatlich in alle netzte inklusive handy bekommen deutlich besser oder den endweder man nutzt das internet und sms oder man telefoniert sehr viel ist meine erfahrung

aber das muss jeder slebst wissen

zur internet flat dir sollten 500 mb im monat mit dem handy eigendlic reichen da du keineerlei großen daten emngen verarbeitest zum surfen etc wirst reichen udnddanch ist ja auch nciht shcluss sonder nur auf 64k reduziert die geschwindigkeit hängt vom netz ab bei guten netzt reicht es locker aus um alles zu machen

mein tipp überleg dir pb du das alles wirklich brauchst den du kannst wen du nur geringe inbusen machst viel geld sparen rechne das auf einen zeitraum von 24 monaten immerhin 240 euro (;

aber das musst du wissen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiss was du meinst, jedoch möchte ich unbedingt eine All-Net-Flat, da ich mir einfach keine Gedanken mehr machen möchte. Dann bezahl ich einfach meine 40 EUR und gut ist. Aber billiger gibts es keine oder? Und sind diese 7.200 kBits's eher schnell oder langsam? Oder hat das gar nichts damit zu tun?

0
@RockyJuventus

mhm billiger als 40 euro für das alles gehts glaube ich nicht die 7,2 mbit ist die max üebrtragungsrate abhängig davon wie gut das netzt halt ist rein tehoretisch reicht das vollkommen aus für alles selbst wen du nur 1mbit hättest würde das locker reichen informiere dich nur vorher wie das netzt bei dir so ist ansonsten wünsch ich dir dan viel spaß mit der großen flat ^^

0

Wie viel kann ich mit einer All Net Flat telefonieren?

Kann ich mit einer All Net Flat wirklich unbegrenzt telefonieren? z.B. 12 stunden jeden Tag?

Oder gibt es da irgendwo Grenzen?

...zur Frage

1&1 Handyrechnung.. /flat

Hallo Leute, ihr kennt bestimmt diese 1&1 Werbungen all net Flat für 9,99€.. Ich habe diesen Vertrag seit Februar und Ja ich habe zwar bis jetzt 1 mal 10,39€ bezahlt (wegen sms) nun steht hier das ich für April 25,14€ bezahlen muss? Es sollten doch nur 9,99€ abgerechnet werden! Obwohl ich alle Handynetze umsonst anrufen kann + Festnetz und Internet ist mitdabei.. Ich musste nur einmal Anmeldegebühr bezahlen das wars eigentlich auch.. Aber weshalb muss ich jetzt diese 25,14€ bezahlen?

...zur Frage

All net flat kosten?

Hallo,

habe heute eine halbe Stunde mit der Firma Apple in Oberhausen telefoniert und ich besitze auch eine flat, jedoch wollte ich einmal wissen Ob dies trotzdem kostenpflichtig war oder nicht.

Danke!

...zur Frage

Kann Nummern wie 75555 oder 33333 keine SMS schicken, warum?

Kann sonst jedem schreiben, habe auch eine All-net Flat.

...zur Frage

Base - Kostet gedrosseltes Internet?

Hi

ich will mir BASE ALL-IN CLASSIC mit Internet Option M holen.

Das sind 20€ im Monat für 500MB, All net flat und sms flat.

Frage

Kostet es mich dann was, wenn ich über die 500mb hinaus komme?

LG

...zur Frage

Kann ich mit meiner deutschen All net Flat von Aldi Talk (1000 Megabite und kostenlose SMS und anrufe) in Holland nutzen also die 1000mb internet?

Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?