Was sagt ihr zum Sony Xperia SP? Oder habt ihr andere Vorschläge für gute Handys? ://

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe S3mini, und ich kann nur sagen: suuuupeeer! Fällt mir andauernd in (ohne hülle), ist schonmal unfreiwillig baden gegangen, und hat keinen schaden genommen. Akku ist okay.. also halt normal;) innenkamera und speicherplatz ist top.

LG Optimus G, Nexus 4, HTC One X+

Als Entscheidungshilfe hier eine kleine Gegenüberstellung:

  • Die Displays übertreffen einander im Punkt Schärfe und Helligkeit nicht besonders.

  • Das G und das Nexus 4 werden mit dem Snapdragon S4 Pro Prozessor angetrieben, welcher beim Nexus 4 leicht besser optimiert wurde. Das HTC One X+ arbeitet mit dem Tegra 3, welcher zwar relativ alt, aber im X+ stark und gut optimiert arbeitet. In der Praxis nur durch gezieltes vergleichen merkbar.

  • Die Kamera des Optimus G punktet in der Qualität und in der Auflösung gegenüber der "nur" durchschnittlichen des Nexus 4's.

  • Die Smartphones sind nicht erweiterbar, aber bei 32 GB internem Speicher beim Optimus G und dem X+ (64 GB auch), kann man diesen Punkt vernachlässigen. Das Nexus 4 bietet leider nur 16 GB Speicher und wird deswegen auch deutlich kritisiert.

  • Die Akkulaufzeit beim HTC One X+ liegt mit einer überdurschnittlichen vorne, gefolgt vom G und am Ende das Nexus 4, welches außerdem mit relativ höheren Temperaturen kämpft.

  • Sonstiges: Das Optimus G hat LTE (schnelleres Surfen mit dem richtigen Vertrag).


Am Ende kommt es auf deine Entscheidung an, also sieh dir die erwähnten Punkte an und bestimmte für dich selbst. Sollte ich was vergessen haben, ergänzt mich.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Samsung galaxy s4 oderr s3 geht auch. Kauf auf keinen fall von apple (alles Schrott).!!!!

Was möchtest Du wissen?