Was sagt ihr zum "neuen" Project Ara von Google?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warten wir bis nächstes Jahr ab wenn es erscheinen soll. Bringt nichts sich jetzt darüber Gedanken zu machen. Denn bis zum Verkauf kann sich noch eine Menge ändern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerBB
01.06.2016, 14:20

Glaube ich nicht, da die jetzige version deutlich einfacher umzusetzen sein wird

0

Wird denk ich kein wirklicher Erfolg. Woher soll ich als Verbraucher wissen, was mein Smartphone können muss? Ich finde die Idee kommt 10-15 Jahre zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerBB
01.06.2016, 14:22

Aber du könntest es nach deinen Prioritäten zusammenstellen, hättest nicht ein Gesamtpaket kaufen müsse

0

Was möchtest Du wissen?