Was sagt ihr zum neuen iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein mir gefällt es nicht. Denn nächstes Jahr sind 10 Jahre Iphones und da feiert der Hersteller mit einem neuen Iphone. Mit neuem Design und es wird Innovativ werden. 

Das Iphone 7 dagegen ist wie ein iphone 6ss. Gut finde ich das Apple endlich die Speicher Varianten verdoppelt hat ( 32GB; 128GB; 256G: ) oder das das Plus modell 2 Kameras besitzt. Eine neue coole Farbe existiert. 

Schlecht finde ich das die neue Schwarze Farbe nur für die 128 Gb und 256 Gb gibts und sie soll soger Kratz anfällig sein. Es kommt keine 2 Kameras auf dem Iphone 7. Der Klinkenanschluss ist weg und die Geräte sind wieder mal sehr Teuer. 

Innovative Smartphones vielleicht die in 2017 erscheinen werden wie das Iphone siehst du in diesem Video

lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
26.09.2016, 22:19

wende nochmal antwortest bekommste ein Sternchen

0

Was möchtest Du wissen?