WaS sagt ihr zum diesen Röntgen Bild?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wir können gar nichts sagen. Wir sind keine Ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vertraust also mir oder den anderen Laien hier auf GF mehr als Deinem Arzt? Da fühl ich mich ja ganz geschmeichelt!

Leider... kenn ich mich nicht aus, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ich das auch obwohl ich keine Ahnung habe. Ich kenne deinen Arzt nicht ich vertraue ihm aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du deinem Arzt nicht, wenn er sagt, dass das Röntgenbild normal aussieht?
Er hat jahrelang studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nora41
14.07.2017, 20:14

Das ist es ja nichts ist in Ordnung. Jetzt muss ich noch zum mrt

0
Kommentar von KittyCat992000
14.07.2017, 22:51

Wenn du weißt, dass es nicht in Ordnung ist, warum fragst du dann?!

1

dein ernst?? du vertraust den menschen auf gute frage mehr medizinisches wissen zu als einem arzt der sich jahrelang im studium damit befasst hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst wirklich, daß hier die Hobby-Radiologen sich besser auskennen als Dein Arzt? Kopfschüttel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen welcher Beschwerden wurde die Aufnahme gemacht? Würde sicherlich bei der Antwort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nora41
14.07.2017, 20:12

Rückenschmerzen besonders beim liegen. Nur im Bereich der Lendenwirbel.

0

Wenn der Arzt (!!!) sagt es ist normal, dann ist es normal. Und aufjedenfall ist seine Meinung wichtiger als die von gf.net Nutzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Arzt hat recht damit, sieht alles normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch io aus, dein Arzt weisst doch Bescheid glaub ihm mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Arzt wird schon mehr Bescheid wissen, als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?