Was sagt ihr zum Busfahrer wenn..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://stadtplan.meinestadt.de/ such da den ort und die straße wo du hin möchtest und aktiviere links "Haltstellen". Dann werden dir in der Karte Bushaltestellen abgezeigt. Die Haltestelle die in der Nähe vom deinem Zielort ist nennst du dann dem Busfahrer.

Der Busfahrer wird dich nur blöd angucken es ist nämlich nicht sein Job die Routen der Menschen raus zu suchen. Die Personen müssen schon selbst gucken welche Buslinie und Bushaltestelle am nächsten dran ist!

dann sagst du die Haltestelle, bis zu der du fährst

Sportwetten der 1 EUro Trick?