Was sagt ihr zu so einem Familienverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst von deiner Mutter misshandelt. Warum lässt du dir das gefallen? Wenn deine Mutter unerlaubt in deine Wohnung geht direkt anzeigen, Schlüssel aushändigen lassen, mit Rechtsanwalt in verbindung setzen sie darf deine Post nicht haben. Sie hat kein Recht auf irgendwas. Lass dich bitte nicht weiter verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
26.01.2016, 20:46

Ja das Problem ist dass sie mich als Kind ja runter gekloppt und eingeschüchtert und und desswegen ist die Angst heute zu tage noch in mir. Habe auch keine gutes selbstbewusstsein. Und zu weihnachten und b.day bekommen ich immer sehr viel Geld geschenkt von Oma tausend und von Mama 600, denke das es liebesersarz sein soll. Joa und aufgrund dass ich von denen so viel bekommen habe kann ich sie irgentwie nicht anzeigen. Es ist auch so mal sind sie nett am nächsten Tag meckern sie dann wieder...Ach ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll ist aufjeden ganz nervig bei uns mein freund sagt er hätte so widerliche und nervige Menschen wie meine Mutter und Oma noch nie gesehen.

1

Deine Mutter und deine Oma verhalten sich nicht richtig! Ich, an deiner Stelle, würde mal Klartext mit denen reden und sagen, dass sie sich nicht einmischen sollen! Überlege eventuell auch ob du mit deinem Freund weg von deiner Mutter und deiner Oma ziehst

Lieben Gruß Thorsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
26.01.2016, 20:50

Wir haben schon ganz oft mit denen geredet aber es hat keinen Zweck die nehmen uns überhaupt nicht ernst. Mit denen kann man nicht reden und meine Mutter wird dann sauer und sobald sie die Tonlage ändert gebe ich klein bei weil die Angst noch in mir drinnen ist. Die hat mich ja von klein auf an da hin gekloppt wo die mich hinhaben wollten.

0

Was möchtest Du wissen?