Was sagt ihr zu Sex mit 15?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wielange seit ihr denn schon zusammen? :) Ich habe nichts gegen Sex mit 15, aber ihr müsst euch beide wirklich lieben und es wirklich WOLLEN :) Ich hatte mein erstes mal auch mit 15, aber wir sind bis heute zusammen, deswegen habe ich es auch nie bereut ;) Aber ihr solltet euch auch gut kennen und schon mal darüber gesprochen haben.

Ich finde nicht, dass die Frage hierher passt. Ich meine, das ist ja deine Entscheidung und wenn du dich wohl dabei fühlst und weißt, dass es das richtige ist, warum nicht? Aber wenn du das nur machst um "dazu zugehören" wirst du es nachher bereuen. Mach es wenn du dich bereit fühlst.

Sex sollte man (abgesehen von gesetzlichen Vorschriften) dann haben, wenn man bereit ist, die daraus möglicherweise entstehenden Konsequenzen abzuschätzen und im Eintretensfalle zu akzeptieren.

Also ich würde das net machen. Für mich wäre das zu früh denn man sollte warten ob man es wirklich will. Nur wenn man schon lange zusammen ist und genau weiß das man es unbedingt will dann ist es ok =3

Spongbob1234 21.03.2012, 17:57

Es soll auch Leute geben die einfach Spaß an der Sache haben..!!


Nein ich gehöre nicht dazu aber das wollte ich mal gesagt haben ;)

0

Das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Für mich wär es zu früh, aber wenn du dich wohl fühlen würdest why not?

Es ist immer dann zu früh, wenn jemand Sex haben will nur um mitreden zu können. Sich zu sagen; siehst du ich kann das auch.

Wenn ihr beide es wollt, ohne irgendeinen Hintergedanken, sondern es euch wirklich wünscht, ist es auch mit 15 nicht zu früh.

Denkt nur daran: Ihr müßt es beide fühlen und wollen.

Wenn es denn sein soll, bitte die Verhütung nicht vergessen.

Finde ich vollkommen in Ordnung wenn man sich schon lange genug kennt:)

Es kommt ja auch auf Deine / Eure geistige Reife an. Wenn Du mit 15 so verantwortungsvoll bist zu verhüten - okay. 14 fände ich allerdings zu früh.

ab 14 is legal.. und dann amchs nur wenn du bereit bist und nich wenn wer dich dazu zwingt

Wann ein Mensch Sex hat soll er selbst entscheiden, solange er:

  1. sich reif genug fühlt

  2. verhütet

  3. nicht rum heult, wenns scheiße war oder man später meint meint es war zu früh

Was möchtest Du wissen?