Was sagt ihr zu Septums?

...komplette Frage anzeigen Ein Bild von mir :D - (Beauty, Piercing, septum)

4 Antworten

ich denke, dass dir das septum ganz gut stehen würde (: ich persönlich bin ja n riesen fan davon ^^ darf mir nur leider keines stechen lassen... die pflege sollte nich so kompliziert sein, ich würd sagen einfach n normales piercingpflegemittel verwenden, wobei viele freundinnen von mir sowas nichtmal brauchen (: aber lass es dir auf jedem fall in nem piercingstudio stechen wo du dich auch wohlfühlst, wenn du dich NICHT wohlfühlst und nur der preis n bisschen weniger ist als in nem deinem gefühl nach besseren, entscheid dich für das bessere und zahl dafür vlt n bisschen mehr...

okay, kann jetzt sein dass meine antwort n bisschen unübersichtlich ist, aber ich hoffe es hat geholfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub dir würd ein septum stehen die Pflege ist eig. ganz leicht nimmst ein wattestäbchen tunkst es in kamillentee und fährst das um das stichloch herum. Du kriegst auch eine salbe vom pierser das amchst du dann genauso wie mit dem kamillentee. Die Pflege machst du am ampfang 3x täglich. Also beim Stechen wird meistens ein Augennerv getroffen aber das ist nicht schlimm du wirst einfach nur das weinen anfangen ohne das du was dagegen machen kannst das hört aber ziemlich schnell wider auf !! hoffe ich konnt dir weiterhelfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lara58 10.05.2013, 13:18

Kein Kamillentee, man bekommt vom Piercer meistens noch so ein "Pflege-Spray" mit oder man kann sich eins in der Apotheke kaufen.

0

Es würde dir stehen, aber es kommt darauf an das DU es schön findest.

Mein Septum habe ich mir vor kurzem mit 14 Jahren stechen lassen und es tat mir kein bisschen weh, allerdings muss ich auch zugeben das mein Piercer meine Nase nicht vorher desinfiziert hat, was ich merkwürdig finde. Also 0 Schmerz bei mir, allerdings ist es bei jedem unterschiedlich. Achja, die Risiken bei einem Septum-Piercing sind noch mit die geringsten.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum ist immer schwierig , weil es vielen nicht steht. Ich finde dir würde es stehen , aber nicht so ein riesen großes fettes .... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1816 26.03.2013, 18:40

ne, möchte eh nur ein kleines :)

0

Was möchtest Du wissen?