was sagt ihr zu rauchen und trinken auf partys?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man sich nicht abschießt ist alles in Maßen Super ! Obwohl 13 noch ein bisschen Jung ist leider ist es so das Rauchen schnell süchtig macht und mit 13 schon anfangen zu Rauchen fördert keiner!

Jeder Raucher hatt mal mit " Partyrauchen" angefangen!

Viel Glück mit deinem Freund :)

okey

danke ;)

0

schon, aber 13 ist etwas früh -- warte lieber noch etwas & mit rauchen am besten gar nicht anfangen

nein, das ist nicht ok! auch nicht eine zigarette, das ist der anfang vom ende. das geht ganz schnell und schon ist man süchtig.

klingt jetzt wie meine oma, aber es ist nun mal so: einfach gar nicht anfangen ist die beste lösung

Trinken würde ich evt. später mal ein Bier oder so aber in masen! Rauchen nie! Geld dafür auszugeben um 10J. früher zu sterben...

okey aber wenn denn da alle rauchen und trrinken komm ich mir immer voll komisch vor... wenn ich die einzigste bin die daneben steht und zuguckt...

also rauchen nee würde ich auch nicht so machen

aber 1 -2 Bier trinken!?

Rauchen gar nicht ! Bgegen n paar bflaschen bier hab ich n ichts gegen trinke ich auch selber, jedoch rauche ich nie mit ich finde es ekelhaft

die meisten rauchen da eh nur damit sie "cool" sind

... also es gibt auch nette Partys ohne rauchen und trincken zb. ich war letztens im Schullandheim wir hatten auch eine Party wie in einer Disco gefeiert... Aber natühich ohne alk und ohne rauch xD wir haben getanst & gesunden sogar im blau rot licht ....

wie alt waren die leute da denn so?

0

asozial würd ichs nicht nennen aber dem alter nicht entsprechend

lass es lieber und warte noch 2 jahre

bei deinem freund würde ich es ok finden

asozial und ungesund und es bringt dir nichts ausser der sucht

okey

ich komme mir immer voll komisch vor alle rauchen und trinken und ich steh blöd daneben....

0
@SophieSSS

das ist in ein paar jahren vorbei, dann stehen die anderen in der ecke und beneiden dich, daß du nichtraucher bist

0

YOLO $wag hipstah mein gott du bist 13 !!! i dont want to live on this planet anymore

Was möchtest Du wissen?