Was sagt ihr zu Piercings, Tätowierungen etc.?

5 Antworten

Mir gefallen Piercings generell nicht so gut, am ehesten noch ein Bauchnabelpiercing. Piercings im Gesicht mag ich gar nicht. Besonders hässlich finde ich Augenbrauenpiercings, Nasenwurzelpiercings und Grübchenpiercings. Auch die Ohrläppchentunnel finde ich nicht ansprechend.

Tattoos mag ich nur dann, wenn sie hochwertig sind und zum Körper der Person passen. Maori-Tattoos bei muskulösen Männern, die die Körperformen aufnehmen, finde ich z.B. schön. Auch realistische Tattoos oder Pastelltattoos gefallen mir. Tattoos an den Waden finde ich meistens schrecklich. Große, dunkle oder grüne und blaue Tattoos kann ich nicht leiden. Horrormotive mag ich auch nicht.

Es gibt aber auch Personen, die am ganzen Körper tätowiert sind, Piercings haben und Rockabilly-Kleidung tragen, die ich als Gesamtkunstwerk interessant und auf ihre Weise auch schön finde.

Ich mag piercings - aber nicht jeden. Tattoos auch - aber auch nicht jedes Motiv.
Bei Tunnels mag ich welche die schönen schnickschnack haben - egal ob Blickdicht oder nicht

Ist glaub ich geschmackssache. Ich finde es schön habe selber ein Tattoo und einen Tunnel. Bin super zufrieden. :)

Das freut mich für dich und Danke für die Antwort !

0

gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?