Was sagt ihr zu nibiru aka planet X fake oder real?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist alles Unsinn, dieses wird die Welt nicht untergehen, denn Nibiru gibt es nicht.

Möglichweise gibt es einen weiteren Planeten weit draußen im Kuipergürtel, weil manche Asteroiden dort Umlaufbahnen haben, die eben auf die Anwesenheit eines weiteren größeren Objekts hindeuten. Dieser Planet würde aber immer weit entfernt von der Erde bleiben und somit keine Gefahr darstellen.

Alles in Artikeln nachzulesen, die auf dieser Seite hier http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2017/01/07/weltuntergang-kollidiert-die-erde-am-5-oktober-2017-mit-planet-x/ verlinkt werden. Der Autor des Blogs ist ein Astronom, der sich auf Himmelsmechanik spezialisiert hat. Wenn es um die Bewegungen von Himmelskörpern geht, weiß er also wovon er spricht.

Jedenfalls ist er seriöser als irgendwelche Youtube-Videos von wahrscheinlich total anonymen Leuten.

Völliger Blödsinn. Es reicht schon zu wissen dass Planet X schon letztes Jahr unseren Planeten zerstört haben sollte. Bei manchen dieser Videos wird nur regelmäßig das Datum geändert. Das sind reine Klick-Baits.

Was ich dazu sage?

Absoluter Humbug - das sage ich dazu!

Nibiru existiert nicht und es ist auch definitiv kein Planet auf Kollisionskurs mit der Erde, der diese angeblich dieses Jahr noch zerstören soll. Solche skurrilen Thesen gibt es doch jedes Jahr.

Und Youtube bitte nicht als seriöse Quelle ernst nehmen ;-)

BurgessGalaxies 28.06.2017, 02:52

Jetzt weiß ich endlich 'nen Namen für den zukünftigen Hund meiner Tochter: Nibiru !!!! :)

1

Blödsinn.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Hallo! Fake mit der Qualität wie dass: 

1 Entenaugen Menschen steuern

2 Die Erde eine Scheibe ist

3 Es Bielefeld nicht gibt.

 Ich kenne hier 3 Astronomen / Astrophysiker im Forum und die schütteln alle bei Nibiru - und um den geht es da - , den Kopf.Keine seriöse Quelle rechnet mit einem Weltuntergang. 

Aber mir Verschwörungstheorien lässt sich halt Geld machen.

Alles Gute.

Alles nur hirnloser Quatsch

Ja, das ist nur und wirklich nur FAKE.

Großer Gott wie oft soll die Welt denn noch untergehen? 

Dazu sage ich: "Ohje, die Killertomaten kommen" :)))

Seit ich auf der Welt bin, sollte dieselbe schon ca. 30 Mal untergehen.

Sie ist nachweislich nicht ein einziges Mal untergegangen - falls du dich also auf einen richtig irren Youtube-Film vom Weltuntergang freust, musst du dich an die Trickfilmer wenden :)

Ja, ist mindestens genauso echt wie damals 2012, als die Erde untergehen sollte.

BurgessGalaxies 28.06.2017, 02:53

Und 1999, als eine komplette Sekte aus Überzeugung, die Welt gehe Neujahr 2000 unter, sich auf dem Monte Schlag-mich-tot selber in die Luft sprengte :)

1

Was möchtest Du wissen?