Was sagt ihr zu Metin2 und was für Spiele oder MMORPG´s könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Les mal meinen Kommentar zur Antwort von Sasch93 wenn du erfahren möchtest, ob das sehr zu empfehlende und aktive MMO GW2 was für dich sein könnte.  Auch wenn es nicht wirklich mit Metin vergleichbar ist und deinen Anforderungen nicht ganz entspricht. Es ist trotzdem ein tolles Game und vor allem seit Resease ständig verbessert worden. Außerdem ist es eins der Späteinsteiger-freundlichsten Spiele unter den MMORPGs das ich kenne.

Oh ja, metin2 war mal ein gutes Spiel.... bis die Botterwelle kam. Dann gings nur den Bach runter. Runes of Magic würde ich nicht empfehlen -> Pay2Win wie sonst was. 4Story ist ausgestorben meiner Meinung nach. Tera ist ein gutes action MMORPG, wenn du sowas suchst, wo man aktiv kämpft wie in metin, gäbe es da noch Vindictus, Raiderz (glaub ich), mmmm Guild Wars 2 (einmal kaufen, immer spielen, warte einfach auf gute Angebote, gibts manchmal für 10€),... hmmm mehr fällt mir grad nicht ein, die deiner Beschreibung nach passen könnten.

Nicht action-MMORPG aber trotzdem gut: Rift

danke, werde mir diese spiele aufjedenfall mal anschauen 

0

Ich krieg bald einen neuen Pc.Werde aufjedenfall Metin2 De und P-Server zocken.Obwohl es irgendwie schlechter wurde,hab ich immernoch bock auf das Spiel!Wenn Bock hast können wir zusammen beginnen.(Gaming-Partner xD)

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Spiele die den Anime DanMachi oder Sword Art Online ähneln

MMORPG wäre cool:D

...zur Frage

MMORPG zum Grinden

Hallo ich suche ein MMORPG zum Grinden.

Ich möchte kurz erklären was genau ich mir vorstelle.

Ich suche ein Spiel in dem es Hauptsächlich darum geht durch das töten von Monstern zu leveln. Beispiele die ich schon gespielt habe und sehr mochte - Metin2 (heute nicht mehr(wegen Patches)) - Florensia - Last Chaos ( zu Itemshop abhängig)

Doch der Grund wieso ich diese Spiele nicht mehr spiele ist einfach da sie durch Patches zerstört werden oder sie eben kein Spaß mehr machen.

So nun die Frage: Kennt jemand noch mehr. Ich will nicht Diablo, Aion und Dark Age of Camelot oder der gleichen Spielen. Auserdem will ich nicht Itemshop-Abhängig sein.

Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich und über Video-Links oder dergleichen in dem das Spiel gut gezeigt wird wäre ich auch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?