Was sagt ihr zu meiner jetzigen Situation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es hört sich so nach 16-18 Jahre alt an.

Es ist ganz normal, dass wenn man einen Freund hat, man jede freie Minute mit dem verbringen möchte. Das würde dir ganz genau so ergehen.

Das legt sich nach einer zeit und als gute Freundin musst du einfach warten und dann für sie da sein, wenn sich alles wieder einspielt oder eben auch falls sie sich trennen.

A,so zicke nicht rum mit Eifersuchtsspielchen sondern nimm es hin wie es ist. 

Ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach mal fragen,weil das schon recht komisch ist....Und ihr auch sagen,dass du dich doof dabei fühlst,vielleicht merkt sie das ja auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht für eine gute Freundschaft für mich an.

Ihr lasst euch beide von euren negativen Gefühlen leiten.

Negative Gefühle sind keine Basis für eine wahre gute Freundschaft.

Man muss auch mal für den anderen zurückstecken ; es ist klar, das sie nicht mehr so viel zeit für dich aufbringen wird, wenn sie verliebt ist, da vernachlässigen Mädchen auch sogar oft ihre besten Freundinnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?