Was sagt ihr zu meinem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du bist ein Loser und dummer Alki 67%
Läuft, würde ich sagen 33%

5 Antworten

Läuft, würde ich sagen

Ein Bekannter von mir hat dass auch so gemacht wie du, ist dann mit 29 bei einem eleptischen Anfall (verursacht durch Alkohol, also ohne Vorerkrankungen) gestorben, weil er dabei seine Zunge verschluckt hat und erstickt ist. Er sagte er trinkt Wodka, weil er nicht zunehmen wollte. Solange er beim Bier blieb, war bei ihm noch so ziemlich alles halbwegs in Ordnung, er konnte sich auch noch nach 20 Bier relativ normal artikulieren. Ausserdem ging er jeden Tag normal, nüchtern zur Arbeit und Abends mit Freunden aus. Als er mit Vodka anfing, verlor er zuerst seine Arbeit, dann seine Freunde, weil er ausser zum Supermarkt nicht mehr ausser Haus gehen konnte, wegen den Wasserablagerungen/ schmerzhaft angeschwollene Füße.

Ich selbst halte selbst exzessiven Bierkonsum schon für gefährlich und trinke selten, aber wenn es jemand unbedingt braucht, sollte er doch beim Bier bleiben - alles andere ist mMn die SehnSucht nach dem frühen Tod.

ob das 9. da nocht reinpaßt? kipps doch besser gleich so ins Klo.

Läuft, würde ich sagen

Heute gehts pass auf das es nicht zuviel wird

Du bist ein Loser und dummer Alki

Was soll man dazu sagen..... du weißt, daß du nen großes Problem hast.

Du bist ein Loser und dummer Alki

Wenn's dir Erfüllung bringt.

Ich hoffe auch Mal das du sowas nivht jeden Tag sondern nur so am Vatertag machst.

Was möchtest Du wissen?