Was sagt ihr zu meinem System zum Zusammenbauen pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die RX 580 ist aufgrund hoher Nachfrage nicht lieferbar. Ich denke vor Ende des Monats wird es 100% nichts mit einer RX 580.

3000Mhz sind bei Ryzen Prozessoren immer zu empfehlen, da die Ryzen stark von der höheren Taktung profitieren.

Kühler brauchst du eigentlich gar keinen, da die von AMD mitgelieferten sogar zum einfachen Übertakten ausreichen.

Wenn du beim Tower nach Preis/Leistung gehst dann ist Sharkoon eine gute Wahl. Von 30-50 Euro findest du viel Ausstattung für wenig Geld.

Was ist mit dem Netzteil und generellem Speicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playone
17.06.2017, 21:00

Speicher würde ich sagen 8gb RAM 2400. Netzteil weiss ich kein gutes leises was dazu passt

0

Die Graka ist Geschmackssache, aber def. so Nutzbar. Beim CPU würde ich jetzt zur Zeit ehr noch den FX8350/70 empfehlen. Das AS rock ab 350m geht auch, obwohl ich hier Wirklich ein Ausus Evo empfehlen würde. Vom der Kühlung her solltest du dir auf jeden Fall eine günstige Wasserkühlung zulegen drunter wirst du nicht Glücklich. Vom Ram her ist die Sache Klar, je nach Board 16Gb, 20 lohnen sich kaum. Der Tower ist egal, das ist ehr eine Deko frage, ich würde bei der Technik aber von jedem Mini-Tower abraten, nimm hier mindestens eine Mittlere Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playone
17.06.2017, 20:22

Ich habe stundenlang recherchiert wegen dem 1600 und 1600+ . Zurzeit würdest du den empfehlen aber was ist wenn die Zeit gekommen ist ;) 

Ja Tower tendiere ich zu nem mittleren.

Wasserkühlung gibt es da Unterschiede zu ? 

Asus ? Dann musst mir aber nen Grund nennen 

OK 8 GB RAM 2400er

Graka zum zocken geeignet?

0
Kommentar von KaitouHD
17.06.2017, 20:29

Ich muss ehrlich gestehen GrauRabe, ich habe noch nie so viel Müll gelesen.

Praktisch alles was du sagst ist falsch. Steckt dahinter Intention?

1

Was möchtest Du wissen?