Was sagt ihr zu meinem Alkoholkonsum (...)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dieser Alkoholkonsum ist sehr bedenklich 🤔🤔 97%
Geht noch gerade so klar 👍😋 3%
Keine Ahnung 🥴🥴 0%

20 Antworten

Dieser Alkoholkonsum ist sehr bedenklich 🤔🤔

naja bin zwar kein Fachmann ,würde dir allerdings zu gute empfehlen das tägliche Trinkverhalten/Konsum deutlich zu reduzieren um deiner Leber etwas gutes zu tun und versuchen Schrittweise immer weniger zu konsumieren.

Eine entsprechend gute Therapie kann längerfristig dabei sehr hilfreich/erfolgreich und befreiend sein ,allerdings muss du den ersten Schritt wagen.

Dieser Alkoholkonsum ist sehr bedenklich 🤔🤔

Dieser Alkoholkonsum wäre sehr bedenklich, allerdings gehe ich davon aus, dass es bei Dir nicht den Tatsachen entsprichen. Kaum ein Alkoholiker würde das nämlich zugeben...

Sollte ich mich hier irren musst Du ganz dringend eine Entzugstherapie machen...

Dieser Alkoholkonsum ist sehr bedenklich 🤔🤔

Da solltest Du wirklich bereits über psychologische Hilfe und eine Entzugskur nachdenken.

Finde ich gut.

Sieh zu, dass du die Mengen noch steigerst. Du bist dir und deiner Umgebung zur Last. Also entscheide dich. Entweder, dich so schnell  wie möglich totzusaufen oder die Kurve zukriegen  und daran zuarbeiten, ein lebenswertes Leben zu erkämpfen.

Ich war 5 Jahre mit einem wie dir zusammen. Gott sei Dank habe ich die Kurve gekriegt, bevor es michzerstört hat. Er hat sich dann die Kugel  gegeben,

Dieser Alkoholkonsum ist sehr bedenklich 🤔🤔

... aber so lange du das nicht selbst, von dir aus ändern willst, kann man dir auch nicht helfen. Dir geht es scheints noch nicht schlecht genug, dein Leidensdruck noch nicht groß genug.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?