Was sagt ihr zu den Spiel System gibt es nirgendwo? Mit dem man beim BlackJack 99% gewinnt? Also viel spass beim gewinnen? Es gibt keine 100% Gewinn Chance.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wie bei Roulette. Man verdoppelt einfach immer den Einsatz beim nächsten mal auf rot/schwarz. Und erhält dann irgendwann den doppelten Einsatz zurück.

Das Problem ist nur: 1. es gibt Obergrenzen für den Einsatz. Wenn die Wette nicht eintritt, muß der Verlust realisiert werden.

2. man hat nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Die Serie einer Fehl-Wette kann mitunter sehr, sehr, sehr lang werden. Der realisierte Verlust ist dann immens und egalisiert alle vorher gemachten Gewinne. Eine lange Serie einer Fehl-Wette ist zwar selten, tritt aber garantiert irgendwann ein.

3. die Bank gewinnt immer. Die Gewinnchance ist immer geringer als das Risiko. Beim Roulette ist das die "0".

Also ist der Gewinn nicht garantiert. Mathematisch lassen sich Glücksspiele nicht bezwingen. Es gibt zwar Möglichkeiten beim Blackjack, sich die Karten zu merken, das ist allerdings verboten und außerdem sehr, sehr schwierig.

White79 01.07.2017, 10:26

Ja nur das bei roulette es bei glueck bleibt das man gewinnt. Bei BlackJack ist es kein glueck mehr man gewinnt.

0
lokooj 01.07.2017, 10:52
@White79

Bei BJ ist man immer in einer schlechteren Postion als die Bank, da man immer zuerst spielt. Dadurch sind die Gewinnchancen der Bank höher als die eigenen Gewinnchancen. Dadurch kann man letztlich keinen garantierten Gewinn erzielen.

0

"Es müssen Karten kommen..."

Bis dahin und nicht weiter.

Es ist und bleibt ein Glücksspiel, denn man hat keinerlei Einfluss auf die Erscheinungshäufigkeit der Karten.

Theoretisch kann es genauso geschehen dass du bis zur 87. Runde mittlerweile 1 Million oder mehr setzen musst, in der Hoffnung dass nun endlich eine Karte kommt die dir passt.

Das ist kein erfolgsorientiertes System, sondern lediglich Hoffen.

White79 01.07.2017, 10:43

Du setzt nicht auf einzelne Karten sondern auf jedes Spiel das du verloren hast du hast das System nicht verstanden.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:45

Natürlich, du verdoppelst nach jedem Verlust deinen Einsatz in der Hoffnung dass irgendwann die richtige Kartenkonstellation kommt. Erstens ist dieser "Trick" uralt und nicht dein System, zweitens sind schon mehr Menschen diesem Irrglauben erlegen. Aber mach du mal ;-)

0
White79 01.07.2017, 10:51
@GoodFella2306

Lese dir das Spiel System genau durch. Wo verdoppelt man da? Bei Roulette kann man so nur verlieren wenn man so spielt und verdoppelt. Bei BlackJack gewinnt man. 

0
White79 01.07.2017, 11:08
@GoodFella2306

Du hast keine Ahnung lass es sein! Das ist fuer Leute die von Systemen Ahnung haben. 

0
GoodFella2306 01.07.2017, 11:46

ja, ist okay :D dann gewinne du mal mit deinem System, und wenn du ganz viel gewonnen hast kannst du ja hier einen Screenshot von deinem Kontostand posten. ich bin gespannt!

0
White79 01.07.2017, 12:43
@GoodFella2306

Ah ja und du bist Uhralt nicht das System! Wo gibt es das zeig mir ein Link! Im Internet. Wo es genau so steht wie ich es schreibe. Ich warte auf den Link. Gib mal bei google.de Spiel System BlackJack ein und such mal. Viel spass beim suchen wenn dieses System so Uhralt ist.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 12:45

ach junge, das ist mir doch so scheißegal. Mach du dein System, wird stinkreich davon und dann sind alle glücklich. Aber hör auf mich hier zu zu spammen mit deinem plumpaquatsch.

0
White79 01.07.2017, 21:52
@GoodFella2306

Spiel du mal Roulette mit der Hoffnung das du gewinnst. Bei BlackJack gewinnt man zu 99,9% und Roulette bleibt 50%/50% gewinn Chance.

0
Timberwolf2256 31.08.2017, 05:58

Auch 9 x hintereinander zu verlieren ist beim BJ keine Kunst.

Ist also der gleiche Mist wie die Roulettemartingale, man setzt viel um seinen kleinen Einsatz und minimalen Gewinn zu erhalten (vielleicht).

Beim Roulette hat man durch die Verteilung des 2/3 Gesetzes und der Figuren- und Serienerscheinung einen 2:1 Vorteil gegenüber der Bank, die 50:50 Chance ist deshalb nur reine Theorie, und man kann deshalb auch schon im Masse egal Modus mit hohen Gewinnen aufwarten.

0

Glückspiele kannst du ohne Betrug nicht zu deinen Gunsten beeinflußen.

White79 01.07.2017, 10:19

Also als Betrug wuerde ich das nicht bezeichnen. Man muss einfach wissen wie man gewinnen kann. Man muss einfach besser und schlauer sein wie der andere.

0

Was möchtest Du wissen?