Was sagt ihr zu Markenhass?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scheiße. Alle Autos sind gut 42%
Deutsche Autos sind geiler als amikarren 42%
Alles ist scheiße außer mein Traumwagen 16%

3 Antworten

Deutsche Marken sind viel zu überschätzt!

Die einzigen die ich für voll nehme ist Porsche!

Ansonsten spricht jedoch nichts für sie!

Sportlich haben die Amis BMW Audi und größtenteils sogar Mercedes abgehängt, auch die Japaner sind ganz oben vertreten!

Preis-Leistung und Zuverlässigkeit spricht auch eher für Japaner und Südkoreaner!

Ich selbst bin ein Fan von Japanern, Südkoreanern, Amis und Porsche, mit dem meisten deutschen Kram kann man mich null beeindrucken!

Fahre zwei Japaner, einen 99er Subaru Impreza WRX STI sowie seit neuestem einen Mazda RX-8 von 09

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Scheiße. Alle Autos sind gut

marken hass?

kenn ich nicht

die karre muss anstandslos von a nach b fahren und dabei alles das mitschleppen was ich reinpacke.

mir ist das wurst ob da ein stern, ringe, ein blitz,winkel,ein löwe oder eine raubkatze vorn dran ist...völlig balle.

rosa darfs nicht sein, das geht gar nicht :-)))

Deutsche Autos sind geiler als amikarren

Nichts geht über Mercedes oder Porsche, kein Ford Mustang, nichts!

Naja Mann mus halt bedenken dass sogar ein cyman ne besser Performance hat als eins Dodge oder so😂

@Franz778899

Zeige mir mal einen Porsche für unter 100k der es mit ner Hellcat auf der 1/4 aufnehmen kann 🤨

@RefaUlm

Ne 1/4 ist keine alltagstrecke

Es geht mir nicht drum wer schneller fährt sonder um die Performance. Es ist mir egal ob der Dodge ne Sekunde schneller oder langsamer ist. Außerdem bei so doge, corvette und co drehen doch e nur die Räder durch.

(Amikarren Schrott)

@Franz778899

Auf der Rennstrecke fährt eine Corvette so ziemlich allem um die Ohren außer diversen Porsche und wenigen anderen Supersportwagen die aber allesamt über 150.000 kosten!

Es gab da mal nen Vergleich zwischen der Corvette C7 Z06, einem Nissan GTR Nismo und einem Audi R8 V10+ auf dem Sachsenring.

Obwohl die Corvette der einzige RWD war, war sie 2 Sekunden schneller als der Nissan und satte 4 schneller als der Audi auf diesem kleinen Track!

Ne Hellcat bringt über 700 PS auf die Hinterachse und ist aktuell das schnellste Auto auf der 1/4 Meile, da braucht sie weniger als 10 Sekunden!

Durchdrehende Reifen? Die haben ne Launch Controll.

Aber ich merke schon, du hast keine Ahnung von Amerikanern!

@RefaUlm

Wie schon gesagt

es ist mir egal ob die Kisten ne Sekunde schneller oder langsamer ist. Wann fährt man denn bitte mal auf der 1/4

was ist eigentlich auf der landstraße wo es enge Kurven gibt. Wenn du da sportlich fahren willst kann du so 800 ps heckantrieb 0,5 m in deinen ar...stecken.
kapiere es bitte

in der Frage geht um Qualität und Performance in Kurven oder comfort

@Franz778899

Audi R8 V10+ 7:32

BMW M4 GTS 7:27

MB SLS AMG Black Series 7:25

Porsche 911er GT3 (991.2) und GT2 RS (997.2) 7:18

Chevrolet Camaro ZL1 1LE 7:16

Corvette C7 Z06 7:13

Dodge Viper ACR (von 2010) 7:12

Mercedes AMG GT R 7:10

Nissan GTR Nismo (von 2017) 7:08

Das sind alles offizielle Zeiten vom Nürburgring...

Was willst du mir also sagen?

Die Amis haben schon lange bewiesen das sie ganz oben mitfahren können!

Audi und BMW sind gnadenlos abgeschlagen und Mercedes aktuell nur mit einem Modell vertreten, dem AMG GT R!

Für den Preis, welchen die Amis kosten bekommt man jedoch keinen der deutschen Sportwagen.

Wenn du mit nem Hinterradantrieb nicht klar kommst, solltest du es lassen 🤨

Es gibt aber genug Leute die mit sowas klar kommen, sonst würde es solche Autos nicht geben 🙄

Porsche ok, aber bis auf den AMG GT R sind alle MB schwerfällige Dampfer die nichts zu melden haben wenn es um. Sportlichkeit geht!

Corvette C7 Z06, Camaro ZL1 1LE, Dodge Viper SRT, Ford GT sind alles Sportwagen die sämtlichen MB und Porsche bis 120.000 gnadenlos um die ihren fahren!